Probleme mit Fallout 4

Diskutiere Probleme mit Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; hey ich hab mir Fallout 4 zugelegt und war ganz begeister mit dem Spiel. jetzt ist das neuste update drauf.seit das drauf ist kann ich im baumenü...
  • Probleme mit Fallout 4 Beitrag #1
A

andinho80

Punkte Reaktionen
1
hey
ich hab mir Fallout 4 zugelegt und war ganz begeister mit dem Spiel.
jetzt ist das neuste update drauf.seit das drauf ist kann ich im baumenü nichts mehr abreissen und verwerten.jedesmal wenn ich das mach hängt sich das spiel auf und es kommt ne fehlermeldung..hab es dem sony support gesendet..
aber vllt hat ja jemand ne andere lösung..
es ist echt nervig wenn man nix bauen denn man macht immer mal fehler und muss wieder was abreissen,bzw objekte welche von spielbeginn an da sind lassen sich auch nicht verwerten ohne das das spiel sich aufhängt

für hilfe bin ich dankbar

grüße andinho

• Probleme mit Fallout 4 Beitrag #2
kann mir keiner helfen?
übri.die ps 4 ist neu und hat aktuelles update drauf

• Probleme mit Fallout 4 Beitrag #3
andinho80 schrieb:
hey
ich hab mir Fallout 4 zugelegt und war ganz begeister mit dem Spiel.
jetzt ist das neuste update drauf.seit das drauf ist kann ich im baumenü nichts mehr abreissen und verwerten.jedesmal wenn ich das mach hängt sich das spiel auf und es kommt ne fehlermeldung..hab es dem sony support gesendet..
aber vllt hat ja jemand ne andere lösung..
es ist echt nervig wenn man nix bauen denn man macht immer mal fehler und muss wieder was abreissen,bzw objekte welche von spielbeginn an da sind lassen sich auch nicht verwerten ohne das das spiel sich aufhängt

für hilfe bin ich dankbar

grüße andinho

Eigentlich sollte das, von Dir beschriebene, Phänomen, nicht auftreten.
Mein FO4 hatte ich zu Release und erst ca. 3 Wochen später kam das Update, welches problemlos installiert wurde.

Ich würde es damit versuchen, das Spiel vollständig zu deinstallieren, (Damit gehen zwar die Spielstände flöten, aber immer noch besser als gar nicht mehr spielen zu können), dann das Spiel wieder von Bluray neu installieren, (Ja - es dauert lange), und das Update draufziehen.
Ich hoffe dann läuft dein Spiel wieder.

Was anderes fällt mir leider nicht ein, sorry.

MfG, Angel

• Probleme mit Fallout 4 Beitrag #4
Angry_Angel schrieb:
Eigentlich sollte das, von Dir beschriebene, Phänomen, nicht auftreten.
Mein FO4 hatte ich zu Release und erst ca. 3 Wochen später kam das Update, welches problemlos installiert wurde.

Ich würde es damit versuchen, das Spiel vollständig zu deinstallieren, (Damit gehen zwar die Spielstände flöten, aber immer noch besser als gar nicht mehr spielen zu können), dann das Spiel wieder von Bluray neu installieren, (Ja - es dauert lange), und das Update draufziehen.
Ich hoffe dann läuft dein Spiel wieder.

Was anderes fällt mir leider nicht ein, sorry.

MfG, Angel
komischerweise erst nach dem letzten fallout update
ich wollte es eig vermeiden aber werde mich wohl damit anfreunden müssen es zu deinstallieren
danke für deine hilfe

Thema:

Probleme mit Fallout 4

Probleme mit Fallout 4 - Ähnliche Themen

Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben