US-Version der PS4

Diskutiere US-Version der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum, ich habe die Chance, eine US-Version der PS4 zu kaufen (nagelneu), inkl. 2 Controller und 2 Spielen (GTA 5 und Assassins...
  • US-Version der PS4 Beitrag #1
Z

zestfully

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebes Forum,

ich habe die Chance, eine US-Version der PS4 zu kaufen (nagelneu), inkl. 2 Controller und 2 Spielen (GTA 5 und Assassins Creed).

Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen ... gibt es bei der US-Version irgendwelche Unterschiede? Die Sprache kann ich doch sicherlich auf Deutsch umstellen, oder?

Es ist wirklich ein sehr gutes Angebot vom Verkäufer und ich möchte im Vorfeld sicher gehen, damit ich dann später keine bösen Überraschungen erlebe ... sollte nämlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn werden und ich bekomme vor Weihnachten ansonsten keine PS4 mehr (bin aus Österreich).

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN und liebe Grüße
Chris

• US-Version der PS4 Beitrag #3
AW: US-Version der PS4 ... bitte um HILFE!!

es gibt kein GTA5 für ps4 .. sicher, dass du keine ps3 meinst?

ansonsten empfehl ich es wie jedem: kauf nicht in den usa nur um vermeindlich paar ? zu sparen. kann sehr schnell nach hinten losgehen, stichwort garantie. außerdem gibts noch baulicher unterschiede was die stromversorgung angeht.

• US-Version der PS4 Beitrag #4
Naja, mir gehts weniger um's Geld sparen ... sondern mehr darum, noch eine Konsole zu bekommen ...

• US-Version der PS4 Beitrag #5
zestfully schrieb:
Naja, mir gehts weniger um's Geld sparen ... sondern mehr darum, noch eine Konsole zu bekommen ...

ist ja auch kein thema aber gta5 kannst du garnicht auf ps4 spielen.. sei dir wirklich sicher das es sich um ps4 handelt.

• US-Version der PS4 Beitrag #6
DANKE für den Tipp - es handelt sich um eine PS4, er hat mir ein Foto geschickt ... das mit dem GTA5 muss ich noch abklären, vielleicht hat er sich verschrieben ...

Meine einzige Sorge ist jedoch, dass ich dann diverse Blue-Rays von hier nicht auf der Konsole abspielen kann ... ?!

• US-Version der PS4 Beitrag #7
zestfully schrieb:
DANKE für den Tipp - es handelt sich um eine PS4, er hat mir ein Foto geschickt ... das mit dem GTA5 muss ich noch abklären, vielleicht hat er sich verschrieben ...

Meine einzige Sorge ist jedoch, dass ich dann diverse Blue-Rays von hier nicht auf der Konsole abspielen kann ... ?!

Ließ dir das mal durch :
magnus1982 schrieb:

andernfalls würde ich nichts riskieren und abwarten.. Die US version hat bestimmt paar Macken.. und irgendwann sagst du dir selbst, "hätte ich doch lieber abgewartet anstatt jedesmal Problem mit der Konsole zu bekommen" Ist nur ein Tipp von mir. Es gibt da ein Sprichwort aus der Türkei der Sagt "Am Ende der Geduld wartet der Segen" ;) Soll heißen, gedulde dich und warte (Y) . Alles gute.. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • US-Version der PS4 Beitrag #8
alles klar - hast mir sehr geholfen, vielen dank :)

• US-Version der PS4 Beitrag #9
zestfully schrieb:
alles klar - hast mir sehr geholfen, vielen dank :)

Gerne doch :).. aus neu gier, Wie hast du dich entschieden ?

• US-Version der PS4 Beitrag #10
ich warte auf freitag und hoffe, dass ich noch IRGENDWO so ein ding ergattern kann :D

• US-Version der PS4 Beitrag #11
Als ein Verkäufer :) bin ich Froh das ich dich unentschieden haben lasse :D Warte einfach ab.. Du wirst schon irgendwo eins finden.. aus der US wirst du immer Schwierigkeiten bekommen.. Seie es an der Garantie oder Bluray.

• US-Version der PS4 Beitrag #12
ja genau, das befürchte ich auch ... und dann nur probleme damit haben und keine br's abspielen können ... nein danke, das ist es mir nicht wert ... danke nochmals :)

• US-Version der PS4 Beitrag #13
Gerne, Drücke dir die Daumen :)

• US-Version der PS4 Beitrag #14
Zur Not ins Sonycenter nach Berlin zum Mitternachtsverkauf :D

Thema:

US-Version der PS4

US-Version der PS4 - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Suche The Last of Us Remastered: Hi, suche the last of us remastered, also die ps4 version. Falls ihr das spiel loswerden möchtet meldet euch, wir können uns sicher auf einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben