Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft: Mitspieler gesucht
Diskutiere Minecraft: Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin der benni (psn: entecross) 26 Jahre,wohnhaft in Berlin und suche neue kreative Erbauer/Architekten/ was auch immer, Hauptsache ihr...
Minecraft: Mitspieler gesucht Beitrag #1
D
dehni69
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich bin der benni (psn: entecross) 26 Jahre,wohnhaft in Berlin und suche neue kreative Erbauer/Architekten/ was auch immer, Hauptsache ihr buddelt nicht nur große Löcher und seit stolz darauf ;-).
Lange spieleabende sind erwünscht und werden des öfteren durchgeführt. Kisten- und ObjektRespekt ist natürlich mit selbstverständlich.
Also wenn ihr genug von eurer Frau habt oder Abstand von der Familie sucht, added entecross (psn) und macht mit mir die minecraftwelt unsicher.
Mitspieler für Minecraft Ps3 gesucht: Suche Minecraft mitspieler geschlecht egal, alter ab 15 ok bin nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht, mittel eben. Habs aber nicht so mit...