Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffenmods sammeln sich an - Wiederverwendung/-verwertung?
Diskutiere Waffenmods sammeln sich an - Wiederverwendung/-verwertung? im Fallout 4 Forum im Bereich F; Halli Hallo,
hammercooles Spiel und ich bin süchtig! :good::gamer2:
Kann man eigentlich irgendwas mit den Waffenmods anfangen, die man so...
Waffenmods sammeln sich an - Wiederverwendung/-verwertung? Beitrag #1
hammercooles Spiel und ich bin süchtig! :good::gamer2:
Kann man eigentlich irgendwas mit den Waffenmods anfangen, die man so ansammelt?
Ich hab versucht, die im Werkstattmodus wiederzuverwerten, nachdem ich sie über den Pipboy mal auf den Boden geschmissen hatte - aber die lassen sich nur aufsammeln.
Verkaufen könnte man sie für ein paar Kronkorken, aber lohnt nicht so recht ...
Also was haben die für einen Sinn? Hab ich was übersehen?
Herzlichst,
Errol Flynn
Ja die Waffenmods kannst du mit der dazugehörigen Waffe nutzen würde ich sagen. So habe ich es jedenfalls verstanden letztens. Da habe ich nämlich auch was für die Lasermuskete gefunden und es sofort auf der Waffe drauf gehabt.
Waffenmods sammeln sich an - Wiederverwendung/-verwertung? Beitrag #3
Also es anscheinend funktioniert so, daß man gebaute Mods an passende Waffen umsetzen kann. Eventuell verbaucht man nochmal Kleber, aber an einer Stelle ist mir aufgefallen, daß es irgendwie hieß "ansetzen" oder so.
Ich werde das noch genauer beobachten.
Waffenmods sammeln sich an - Wiederverwendung/-verwertung? Beitrag #5
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Durch gefundene Mods kannst du Waffen mit Mods aufrüsten die du selber eventuell noch garnicht herstellen kann da man nen biestimmten skill eventuell noch nicht freigeschaltet hast
Thema:
Waffenmods sammeln sich an - Wiederverwendung/-verwertung? - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...