Mitspieler für Minecraft gesucht!!

Diskutiere Mitspieler für Minecraft gesucht!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. wir spielen knapp 2 Wochen jetzt Momentan sind wir...
  • Mitspieler für Minecraft gesucht!! Beitrag #1
X

Xx-Chainsaw89-xX

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen alle zusammen,

wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft.

wir spielen knapp 2 Wochen jetzt

Momentan sind wir bereits 6 Leute und wir wollen uns vergrößern um noch mehr Spielspaß zu erhalten.

Zu uns:
- unsere Alter liegt zwischen 18 und 27 Jahren
- Haben alle schon Erfahrung in Minecraft
- Die Welt ist eine komplett flache Welt

-jeder Spieler erhält seinen eigenen 500x500 Blöcke großen Bereich indem er machen kann was er möchte
-auf dem Rest der map werden Gemeinschaftsprojekte gemacht, wo natürlich jeder mitreden und mitentscheiden darf!
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif](wir haben bereits mit der Hindenburg angefangen)[/FONT]

Zu dir:
- Du solltes ungefähr 18 Jahre alt sein ( ausnahmen können gemacht werden aber nur bis 16 Jahre)
- Erfahrung in Minecraft haben.
- Keine 0815 Häuser bauen
- Teamfähig sein.

Falls sich jemand oder mehrere angesprochen fühlen und Lust hätten mitzuspielen würde ich mich über eine private Nachricht hier im Forum freuen. Ihr könnt mir aber auch direkt über die Ps4 schreiben! ( Xx-Chainsaw89-xX )

Ps: der Server ist auf Anfrage permanent erreichbar so das ihr auch wenn ich mal nicht da sein sollte trotzdem zocken könnt!!
Mfg
Patrick

• Mitspieler für Minecraft gesucht!! Beitrag #2
Suchen immer noch Mitspieler,...also wer noch Interesse hat kann sich gern bei mir melden, würden uns freuen ????

Mfg

Patrick

Thema:

Mitspieler für Minecraft gesucht!!

Mitspieler für Minecraft gesucht!! - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Apex Legends - Mitspieler gesucht: Hi, ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends. Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft!: Hallo, ich bin Yvi. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein :) Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren männlichen Mitspielern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben