VidZone

Diskutiere VidZone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Teilt uns doch mal Eure Meinug zu VidZone mit.

Wie findet Ihr VidZone?

• Einfach Genial!

Stimmen: 9 9,8%
  • Find ich ganz nett

Stimmen: 53 57,6%
  • Hab ich noch nicht benutzt

Stimmen: 11 12,0%
  • Wer ist das? :-)

Stimmen: 8 8,7%
  • Absolut unnötig, wozu gibt es MTV und Viva?

Stimmen: 11 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • VidZone Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Teilt uns doch mal Eure Meinug zu VidZone mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • VidZone

Anzeige

• VidZone Beitrag #2
AW: Umfrage: VidZone

Anscheinend finden es alle ganz nett ;)

• VidZone Beitrag #3

Ich finds ganz nett. Ist zwar nicht so der bringer aber ganz nett ;)

• VidZone Beitrag #4

Wer isn das? nene finds ganz nett..aber habs nur einmal "gestartet" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • VidZone Beitrag #5

ich finde es richtig gut :D
was ich am besten finde, ist das man sogar eine Wiedergabeliste erstellen kann und die Lieder immer wieder anhören kann

• VidZone Beitrag #6

ich fand es am anfang besser
jetzt nervt nur noch die werbung also kann ich auch wieder Mtv anmachen wenn da mal musik läuft

• VidZone Beitrag #7

ich komm mit dem vidzone gar net klar. nachdem ich mir nen titel ausgesucht habe komm ich net mehr in das hauptmenü. bin da echt zu blöd für. aber egal. so wichtig war es net. möchte lieber einen funktionstüchtigen brwser haben. ^^

• VidZone Beitrag #8

vidzone ist mal ne geniale sache find ich nur geil

• VidZone Beitrag #9

find ich auch genial!! das archiv könnte zwar etwas grösser sein aber sonst TOP!!!

• VidZone Beitrag #10

mc_flurry84 schrieb:
ich fand es am anfang besser
jetzt nervt nur noch die werbung also kann ich auch wieder Mtv anmachen wenn da mal musik läuft

Nimm besser VIVA. Da läuft auch noch Musik zu einer vernünftigen Sendezeit. VidZone halte ich für überflüssig.

• VidZone Beitrag #11
finde vidzone hängt zu viel....

• VidZone Beitrag #12
Wenn es hängt liegt es sehr wahrscheinlich an deiner Internet Anbindung ;) Bei mir ruckelt es nicht (DSL 16.000) und finde es eigentlich eine gute Funktion ;) Wenn ich mal nicht Spiele mache ich VidZone einfach an und lasse Musik laufen.Es erscheint beim erstenmal ein Werbespot der danach aber nicht mehr kommt.Es bleiben aber werbebanner in dem Informations Balken.

Mit Freundlichen grüßen,
Ling-king

• VidZone Beitrag #13
In der vorliegenden Form einfach nciht das was man erwartet, ständig hänger, ruckler oder ganze Ausfälle!

• VidZone Beitrag #14
Ich finds Cool

• VidZone Beitrag #15
wenn es funktionieren würde!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • VidZone Beitrag #16
Es hängt aufjedenfall zu viel. Schon eine coole Idee, wenns dan nicht mehr so hängt guck ich es mir nochmal an :D

• VidZone Beitrag #17
Einmal gestartet und seitdem nicht mehr. xD
Angebot ist für mich viel zu Mainstream, bleibe bei YouTube.
Aya nochwas, wenns schon für die PS3 is dann könnten sie die Auflösungen etwas mehr aufschrauben.

• VidZone Beitrag #18
Ich finds eigentlich au ganz nett :D

Mfg.Andi

• VidZone Beitrag #19
Is ganz gut, man haut seine playliste rein und fertig. Das angebot könnte grösser sein, vor allem in sachen Hip Hop!

• VidZone Beitrag #20
Finde ich im Prinzip nicht schlecht.Aber das Angebot könnte größer sein.
Überzeugt mich noch nicht so das Ganze.

Thema:

VidZone

VidZone - Ähnliche Themen

Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...
Like a Dragon: Neue Enthüllungen und spannendes Bildmaterial!: Hey du, hast du den „RGG Summit Summer 2023“ verpasst? Keine Sorge, denn Ryu Ga Gotoku Studio hat am 16. Juni eine Show auf den Twitch- und...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...
Powerwash Simulator - Die Einzelhandelsversion jetzt erhältlich für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch: BEGINNE DEN SOMMER STRAHLEND SAUBER MIT DER VERÖFFENTLICHUNG DER EINZELHANDELSVERSION VON POWERWASH SIMULATOR – JETZT IM HANDEL! Sonne, Sand und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben