VidZone

Diskutiere VidZone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; jo, hat was. meine ü-rate ist aber auch zu klein -> hängt zu oft. und die werbung - naja, wer auf nutella steht...

Wie findet Ihr VidZone?

• Einfach Genial!

Stimmen: 9 9,8%
  • Find ich ganz nett

Stimmen: 53 57,6%
  • Hab ich noch nicht benutzt

Stimmen: 11 12,0%
  • Wer ist das? :-)

Stimmen: 8 8,7%
  • Absolut unnötig, wozu gibt es MTV und Viva?

Stimmen: 11 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • VidZone Beitrag #21
jo, hat was.
meine ü-rate ist aber auch zu klein -> hängt zu oft.
und die werbung - naja, wer auf nutella steht...

• VidZone

Anzeige

• VidZone Beitrag #22
Fand es am Anfang ganz cool, aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner Musik auf der Festplatte. Trotzdem cooles Feature!

• VidZone Beitrag #23
bei mir kann ich zwar auf lied anhören gehen, aber es wird nicht abgespielt.
Weiss einer was ich villeicht falsch mache?

• VidZone Beitrag #24
Is ne ganz interresante Sache...
benutz ich blos net oft^^

MfG TO_Leckn

• VidZone Beitrag #25
was ist Vidzone?

• VidZone Beitrag #26
son Programm für PS3 das du im PSN findest kannst du dann im Menu Video benutzen und Muskivideos anguggen

MfG TO_Leckn

• VidZone Beitrag #27
Ich habe das mal Ausprobiert und finde es schon Mist
Immer kam ein Fremdes lied da hatte ich keine Lust mehr und es
wieder De-Installiert

• VidZone Beitrag #28
Des Ding hat aber meiner Meinung nach sehr lange Suchzeiten wenn du eine Suche nach nem Lied startest...

MfG TO_Leckn

• VidZone Beitrag #29
die webung zwischen denn videos nerven

• VidZone Beitrag #30
  • VidZone Beitrag #31
Ich find VidZone genial, leider haben sie die Lieder nicht die ich mag >.<

Wie z.B Sean Garrett - One Man Army

oder sowas :D Naja es ist cool =D

• VidZone Beitrag #32
Ich finds ganz lustig, hab es mal ne Zeitlang benutzt, aber ich höre lieber Musik wie das ich mir die Videos anschaue, demnach benutz ich dann lieber meine anlage

• VidZone Beitrag #33
Es gibt doch jetzt diese neue App bei Musik, weiss gerade nicht wie sie heisst.
Draufclicken, dann runterladen und installieren.
Kostet aber Knete.
Hat die jemand, lohnt sich das, ist das für Premium-Mitglieder für umme, soll Lothar Matthäus nochmal heiraten ?

• VidZone Beitrag #34
es ist cool gibt viele lieder =)

• VidZone Beitrag #35
Ich finds auch ganz nett. Mich nerven nur teils die aus meiner Freundesliste, die mir jedesmal schreiben müssen, was ich höre ;) ... aber sowas nimmt man mit Humor ;)

Das dumme ist eigentlich nur, einige Lieder gehen und andere ladet der erst gar nicht. Naja, ansonsten ist es ´n schönes Extra auf der PS3.

• VidZone Beitrag #36
Vidzone rockt...! :D

• VidZone Beitrag #37
Probiers nciht da ich ein US Acc habe :)

• VidZone Beitrag #38
Seit neustem oder seit nen paar Monaten ist Vidzone nahezu nicht mehr ansehbar: nach fast jedem, spätestens nach jedem 2tem Song kommt Werbung, als wäre das nicht genug, ist diese extrem laut im Vergleich zu den Musikvideos und es kommen dann auch gleich 3-5 (!!!) Spots nacheinander und dann auch noch in jedem Werbeblock (also spätestens alle 6 Minuten) die selben Spots. Nach ner halben Stunde habe ich Vidzone entnervt ausgemacht. Schade, da Vidzone an und für sich sehr gut gemacht ist. Aber unter diesen Umständen (und da spreche ich bestimmt für viele user) kaum nutzbar. :-(

Thema:

VidZone

VidZone - Ähnliche Themen

Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...
Like a Dragon: Neue Enthüllungen und spannendes Bildmaterial!: Hey du, hast du den „RGG Summit Summer 2023“ verpasst? Keine Sorge, denn Ryu Ga Gotoku Studio hat am 16. Juni eine Show auf den Twitch- und...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...
Powerwash Simulator - Die Einzelhandelsversion jetzt erhältlich für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch: BEGINNE DEN SOMMER STRAHLEND SAUBER MIT DER VERÖFFENTLICHUNG DER EINZELHANDELSVERSION VON POWERWASH SIMULATOR – JETZT IM HANDEL! Sonne, Sand und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben