Problem mit Freundesliste

Diskutiere Problem mit Freundesliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe folgendes Problem: Als ich gestern Cod 6 gestartet habe und meine PS3 sich auf die Version 3.01 (glaube ich) aktualisiert hat, war...
  • Problem mit Freundesliste Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Also ich habe folgendes Problem:
Als ich gestern Cod 6 gestartet habe und meine PS3 sich auf die Version 3.01 (glaube ich) aktualisiert hat, war meine Freundesliste plötzlich verschwunden.
Nach erneutem starten der PS3 war sie zwar wieder da allerdings wurden nur ca. die hälfte meiner Freunde angezeigt und von denen hatte ich aber auch keinen Status.
Heißt ich konnte weder sehen ob überhaupt jemand online ist noch konnte ich die zeit sehen wann zuletzt gespielt worden ist.

Kann mir da jemand helfen?

• Problem mit Freundesliste Beitrag #2
das problem hab ich auch mal so ähnlich gehabt, das geht aber wieder vorbei. zudem wurde ich vor einer ganzen weile immer und aus irgendeinem grund vom psn abgemeldet. solche probleme sind schon mehr oder weniger standard bei der ps3.

• Problem mit Freundesliste Beitrag #3
Ich hatte das Problem gestern auch mit der Freundesliste, einpaar von meinen Freunden waren verschwunden und tauchten auch nicht auf. Aber jetzt sind alle wieder da

• Problem mit Freundesliste Beitrag #4
Ich hatte am sonntag das problem aber jetzt geht es wieder

Thema:

Problem mit Freundesliste

Problem mit Freundesliste - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben