Pflanzen gegen Zombies nur online?

Diskutiere Pflanzen gegen Zombies nur online? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Zunächst, ich selbst bin kein Zocker, bin schon in etwas höherem Alter. Meinem Enkel 11 Jahre, habe...
  • Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #1
D

Domi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und erhoffe mir Hilfe.
Zunächst, ich selbst bin kein Zocker, bin schon in etwas höherem Alter.
Meinem Enkel 11 Jahre, habe ich obengenanntes Spiel im Urlaub gekauft, er hat es sich gewünscht. Als wir vom Urlaub zurück waren, hat er es gleich gespielt und war wahnsinnig enttäuscht, das es nicht gefunzt hat. Es kam eine Meldung er muss ein PS 4 Abo für 4 Euronen pro Monat nehmen. Habe geggoogelt und unterschiedliche Meinungen gelesen, deshalb hier meine Frage an die Fachleute: Er will nur offline spielen, geht das ohne das Abo und was muss ich tun, bzw. einstellen damit er spielen kann?

Danke schon mal für die Antworten, mein Enkel würde sich freuen,

Gruß Domi

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #2
Bei Amazon steht: Erfordert eine Internetverbindung zum Spielen. Beim Titelbildschirm verbindet sich das Spiel immer mit den EA Servern. Also nur mit Internet

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #3
1q2w3e4r schrieb:
Bei Amazon steht: Erfordert eine Internetverbindung zum Spielen. Beim Titelbildschirm verbindet sich das Spiel immer mit den EA Servern. Also nur mit Internet

Danke für die Antwort, das heißt aber auch, ich muss bezahlen, oder geht es auch ohne Bezahlung??

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #4
  • Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #5
Hast du den ersten oder den zweiten Teil? Der erste ist nämlich ausschließlich online, beim zweiten gibt es auch ein paar Missionen und den Kommando-Modus, die man alleine oder im Splitscreen-Coop spielen kann. An sich ist die Spielereihe aber schon auf den Multiplayer ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #6
Da fragst du mich was, keine Ahnung, muss ich meinen Enkel fragen. Sind uns jetzt einig, werde versuchen das Spiel in der Bucht zu verkaufen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #7
Sieht das Cover (1. Teil) oder (2. Teil) aus? Wie gesagt gibt's im 2. Teil einige Pflanzen- und Zombie-Missionen sowie den Hinterhof-Kampfplatz, auf dem man sich austoben kann. Das sollte auch ohne PS Plus funktionieren. Nur ob ihm das so lange beschäftigen bzw. Spaß machen wird, denn der Hauptfokus liegt wie gesagt im Online-Modus.

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #8
Danke für deine Info, es ist Teil 1

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #9
Pointer schrieb:
Hast du den ersten oder den zweiten Teil? Der erste ist nämlich ausschließlich online, beim zweiten gibt es auch ein paar Missionen und den Kommando-Modus, die man alleine oder im Splitscreen-Coop spielen kann. An sich ist die Spielereihe aber schon auf den Multiplayer ausgelegt.

Der zweite ist ebenso ausschließlich Online spielbar. Steht auch so auf der Hülle und im Store :)

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #10
Er hat sich das Spiel im Urlaub, sprich Frankreich ausgesucht. Steht alles in französisch drauf, ich beherrsche die Sprache leider nicht

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #11
Vendaar schrieb:
Der zweite ist ebenso ausschließlich Online spielbar. Steht auch so auf der Hülle und im Store :)
Hab gerade nochmal auf der offiziellen Homepage nachgeschaut und dort steht ausdrücklich:

Spiel allein gegen KI-Gegner oder lokal im Split-Screen-Co-Op für jeden Spielmodus (keine Xbox Live Gold- oder PS Plus-Mitgliedschaften erforderlich).

Die Hinterhofaufträge sowie Gartenkommando im Split-Screen-Co-Op sollten also auch ohne PS Plus funktionieren. Wenn man aber im Multiplayer oder Gartenkommando im Online-Co-Op spielen möchte braucht man PS Plus.

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #12
Pointer schrieb:
Hab gerade nochmal auf der offiziellen Homepage nachgeschaut und dort steht ausdrücklich:
[...]

PS Plus braucht man nicht zwingend, Online sein muss man scheinbar aber trotzdem. Meine irgendwo im Game auch ne Warnung diesbezüglich gesehen zu haben.

• Pflanzen gegen Zombies nur online? Beitrag #13
Gut, aber dem TE ging es wohl hauptsächlich darum, keine zusätzlichen Kosten für das PS Plus Abo zu haben :)

Thema:

Pflanzen gegen Zombies nur online?

Pflanzen gegen Zombies nur online? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Spielvorstellung: Pflanzen gegen Zombies: Pflanzen gegen Zombies Der Tod hat einen grünen Daumen! Ein Tower - Defense - Spiel um das Vorgartengemetzel zwischen Pflanzen und Zombies...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben