kontrolfreek - Controller Stickaufsätze

Diskutiere kontrolfreek - Controller Stickaufsätze im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; wer die stickaufsätze von kontrolfreak (www.kontrolfreek.com) aus dem amiland kennt u sie zurzeit sucht bzw. interesse hat... sie sind seit ein...
Thema:

kontrolfreek - Controller Stickaufsätze

kontrolfreek - Controller Stickaufsätze - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
N1Xx Multigaming sucht...: ... fleißige Trackmania Turbo racer! Aber zuerst ein paar Worte wer wir eigentlich sind. Wir von N1Xx sind ein Multigaming Clan seit 2013 der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben