CFG greift wieder an

Diskutiere CFG greift wieder an im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin CFG_soundstar von ConsoleFunGermany. Ich bin schon ca. 5 Jahre bei CFG und habe nun den Sprung von XBox 360 auf PS4 gemacht. Da...
  • CFG greift wieder an Beitrag #1
S

soundstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin CFG_soundstar von ConsoleFunGermany. Ich bin schon ca. 5 Jahre bei CFG und habe nun den Sprung von XBox 360 auf PS4 gemacht.
Da die meisten von unserem Clan Microsoft die Treue gehalten haben bis auf wenige Ausnahmen, suche ich noch Leute die Interesse haben mitzuwirken und den PS4 Bereich etwas zu pushen. Sei es im Forum oder im Clan. Am besten sowohl als auch :)
Für eine Runde Battlefield bin ich immer zu haben.
Sachen wie tägliches Training gibt es bei uns nicht. Wer nicht am arbeiten ist, der ist ab 20 Uhr sowieso meistens online. Man kann sich natürlich auch im Forum mal verabreden.

Bei uns gehts nur um den Spaß und nicht um Skill oder so, aus diesem Alter sind wir raus.

Weitere Infos zum Clan findet ihr auch im Clan Bereich im Forum. Lasst euch nicht von der Adresse der Homepage abschrecken und schaut mal vorbei.

Thema:

CFG greift wieder an

CFG greift wieder an - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
The Eye Catchers suchen Member für PSL - und Funclan: Hallo ihr Zocker! Unser Clan sucht Mitglieder für unser Playstation Liga und unser Fun Team. Wir sind ein neuer Clan, der sich von einem...
Wild Dudez PSL Team sucht dringend noch 1-2 Stammspieler!!: Hallo ihr Zocker! Unser Clan sucht noch dringend 1 bis 2 Mitglieder für unser Playstation Liga Team. In der neuen Saison wollen wir so richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben