PlayTV Datei größer als 4GB

Diskutiere PlayTV Datei größer als 4GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, gibt es eine Lösung, eine Videodatei, die größer als 4 GB ist, auf einen PC zu kopieren ? USB Stick oder externe Festplatte funktionieren...
  • PlayTV Datei größer als 4GB Beitrag #1
P

Preda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Lösung, eine Videodatei, die größer als 4 GB ist, auf einen PC zu kopieren ?
USB Stick oder externe Festplatte funktionieren nicht, wegen FAT32 Formatierung.
Über das Netzwerk geht es auch nicht, da die PS3 nur als CLient funktioniert.

Vielen Dank.

MfG

• PlayTV Datei größer als 4GB Beitrag #2
wie haste die datei den auf die ps 3 bekommen?

• PlayTV Datei größer als 4GB Beitrag #3
Hallo, habe ich doch geschrieben, mit PlayTV Software und dem DVB-T Tuner für die PS3 aus dem Fernsehen aufgenommen.

Grüße

Thema:

PlayTV Datei größer als 4GB

PlayTV Datei größer als 4GB - Ähnliche Themen

Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben