News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Erfahrungen mit online-gold.de?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="King1" data-source="post: 894469" data-attributes="member: 72702"><p>Habe gerade zwei PSN Guthabenkarten (AT) bestellt über diese Seite einmal eine für 50 Euro und eine für 20 Euro. Auch nach Kaufabschluss direkt eine Email bekommen mit der Bestellübersicht. Die 50 Euro hat eine Lieferzeit von 5-10 Minuten (Nichts angekommen per Mail) und die 20 Euro weiß Gott warum hat eine Lieferzeit von 3-4 Tagen (Ok Fehler erkannt stand auch dabei wieder mal zu schnell gekauft und nicht richtig gelesen.. trotzdem nicht klar warum der fuffi 5-10 Minuten brauch und der zwani 3-4 Tage?!?! Kennt die Seite jemand?</p><p></p><p>ps. Könnte schon wieder ausrasten in jedem verdammten EU Land gibts das Spiel nein nur Deutschland macht wieder nen Fass auf jetzt muss ich mich wieder rum ärgern und vermutlich da anrufen weil 5-10 Minuten seit 2 Stunden vorbei sind. Hab auch keine Ahnung wie das läuft oder kommt da erst morgen früh ein Mitarbeiter der die 50 Euro Karte frei rubbelt und den Code eintippt und mir per Email sendet... Meine fresse... Hätte ja mit der Guthabenkarte aus Deutschland so einfach sein können aber man muss ja erst über Umwege alles machen..</p><p>Mfg King</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="King1, post: 894469, member: 72702"] Habe gerade zwei PSN Guthabenkarten (AT) bestellt über diese Seite einmal eine für 50 Euro und eine für 20 Euro. Auch nach Kaufabschluss direkt eine Email bekommen mit der Bestellübersicht. Die 50 Euro hat eine Lieferzeit von 5-10 Minuten (Nichts angekommen per Mail) und die 20 Euro weiß Gott warum hat eine Lieferzeit von 3-4 Tagen (Ok Fehler erkannt stand auch dabei wieder mal zu schnell gekauft und nicht richtig gelesen.. trotzdem nicht klar warum der fuffi 5-10 Minuten brauch und der zwani 3-4 Tage?!?! Kennt die Seite jemand? ps. Könnte schon wieder ausrasten in jedem verdammten EU Land gibts das Spiel nein nur Deutschland macht wieder nen Fass auf jetzt muss ich mich wieder rum ärgern und vermutlich da anrufen weil 5-10 Minuten seit 2 Stunden vorbei sind. Hab auch keine Ahnung wie das läuft oder kommt da erst morgen früh ein Mitarbeiter der die 50 Euro Karte frei rubbelt und den Code eintippt und mir per Email sendet... Meine fresse... Hätte ja mit der Guthabenkarte aus Deutschland so einfach sein können aber man muss ja erst über Umwege alles machen.. Mfg King [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Erfahrungen mit online-gold.de?
Oben