News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Erfahrungen mit online-gold.de?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flinstones666" data-source="post: 894680" data-attributes="member: 76437"><p>Das auch nervig mit einigen Shops,</p><p>hatte selber 4 -20er AT Karte bei MMO... per Handy bestellt da die 50er dort vergriffen war.</p><p>habe auch da ich unterwegs war das ganze per Handy bezahlt und dachte ok wenn ich daheim bin kann ich mir das Game runter laden.</p><p>es kam ne Mail...danke für ihre Bestellung und 2 stunden später kam ne Mail einmal bitte verrifizieren.Ok dachte ich mache ich fix die Fotos und gut ist.am anderen Tag kam ne Mail im schlechten englisch, die Fotos seien unscharf.Ok also wieder neue Fotos diesmal mit guter Kamera.Nachdem ich sie wieder anschrieb kam die Mail ich sollte mich gedulden.Ich wieder die angeschrieben und es kam heute morgen es dauert ca 3-5 Tage noch und auf einmal stand beim Artikel momentan nicht Lieferbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flinstones666, post: 894680, member: 76437"] Das auch nervig mit einigen Shops, hatte selber 4 -20er AT Karte bei MMO... per Handy bestellt da die 50er dort vergriffen war. habe auch da ich unterwegs war das ganze per Handy bezahlt und dachte ok wenn ich daheim bin kann ich mir das Game runter laden. es kam ne Mail...danke für ihre Bestellung und 2 stunden später kam ne Mail einmal bitte verrifizieren.Ok dachte ich mache ich fix die Fotos und gut ist.am anderen Tag kam ne Mail im schlechten englisch, die Fotos seien unscharf.Ok also wieder neue Fotos diesmal mit guter Kamera.Nachdem ich sie wieder anschrieb kam die Mail ich sollte mich gedulden.Ich wieder die angeschrieben und es kam heute morgen es dauert ca 3-5 Tage noch und auf einmal stand beim Artikel momentan nicht Lieferbar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Erfahrungen mit online-gold.de?
Oben