headus schrieb:
Dieses Gehate gegen GS ist ja teilweise echt peinlich Leute.
Wir haben mit GS im letzten Jahr ein Spitzenpartner in Sachen Gewinnspiel gehabt.
Da war alles schön und toll...alle fleißig mitgemacht, diverse Leute haben gewonnen, und jetzt ist es wieder ein Verbrecherverein?
Wenn ich mich nicht irre arbeitest du da ! Stimmts?
Meinst du dein Chef liest hier mit ? Falls ja flattert bald sicher eine Beförderung ins Haus ! ;-)
Spaß beiseite! gewinnspiele hin oder her, das ändert nix daran das die einen im Ankauf von games usw völlig über den Tisch ziehen und damit dann nen reibach verdienen !
Kleines Beispiel : an dem tag als bo3 erschien hab ich das einmal für mich in der ps4 version und einmal für meine Frau in der ps3 Version gekauft. Die ps3 Version hat mich 50€ gekostet. Meine Frau war sofort voll von dem game enttäuscht da es a) aussah wie ein handy game, b) man nur fette Probleme hatte ins (online) game zu kommen, und c) wenn man ne Lobby fand was schon selten war nie ein game beenden konnte weil man dauernd rausflog.
Also sagte meine Frau ( etwa 4 tage nach release) das ich es verkaufen soll. Keine Ahnung warum aber ich habe dann in unserem gamestop nachgefragt was sie mir dafür in bar geben würden.
Die Antwort war : 3 lausige € !!!! Für ein etwa 4 tage altes game welches 50€ neu gekostet hat, und welches diese Konsolen Mafia dann wenn ich so doof gewesen wäre für 45€ zum verkauf in ihre Regale gestellt hätte!!!!! Geht's noch ?????
und was das gewinnspiel bei euch angeht so haben wir die Sachen hier von euch gewonnen, vom ps4-forum !
Nicht von gamestop !!!!
Von daher dürfen die auch nicht mit Loyalität oder so rechnen !!!!!
Es spielt absolut keine rolle wer die Sachen gesponsert hat !
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk