PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€

Diskutiere PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Im Moment gibt's bei saturn (on und offline) die ps4 in schwarz mit 500gb (Cuh- 1216A) für 199€...
  • PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #2
Da war Gamestop wohl gestern besoffen... haben mir 195€ für meine 3 Jahre alte Konsole gegeben, loool :D :D

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #3
Sehr gut ! Da wussten diese halsabschneider vom gangsterstop wohl noch nicht das die heute bei saturn runtergesetzt wird :)

Ich denke Amazon und mediamarkt werden in Kürze auch wieder mitziehen um die Restbestände der alten Revisionen los zu werden.

P.s. gestern stand die ganz alte ps4 cuh 1116a in unserem saturn Markt vor ort noch für dreiste 349€ laut preisschild rum

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #4
Gangsterstopp find ich ja mal geil :))

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #5
Deswegen... hatte mich schon voll gewundert gestern als der Typ gesagt hat wieviel ich dafür noch bekomme ^^ natürlich geschwiegen wie ein Grab und nen Loch in den Arsch gefreut :D auf Ebay gingen gebrauchte PS4's teilweise für 130-160€ weg die Tage über die Auktionen... krass.

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #6
Sehr gute Reaktion :)
Hätte das selbe gemacht in so ner Situation.
Aber ich würde nie auf die Idee kommen und beim gangsterstop versuchen etwas los zu werden.
Hab denen sogar schon mal ins gesicht gesagt das ich nie so dumm wäre und bei denen was kaufen oder verkaufen würde, das ich nur zu denen komme wenn es um die 9,99€ Aktion geht.
Da haben die echt nur dumm geguckt !

Wundert mich trotzdem das du so viel bekommen Hast da es ja erst vor kurzem bei mediamarkt ne Aktion gab wo du 2 ps4 konsolen für 399€ kaufen konntest

Ich hab meine alte ps4 (Cuh - 1116A) auch vor ein paar tagen über ebay Kleinanzeigen an welche verkauft die sich null auskennen. Technisch und preislich. Hab die mit 2 alten games ( resident evil revelations 2 & watch dogs ) für 250€ verkauft. Das geld dann für die ps4 Slim weg gelegt. Für die hab ich dann gestern im Endeffekt 283€ bezahlt.
299€ - 5€ NL Gutschein - 5€ saturn Gutschein via shopkick - 6€ cashback via shoop.de. (früher qipu.de).

Werde die Slim gleich zum ersten mal im game Betrieb testen !

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #7
  • PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #8
Gute Preise! 199 ist astrein

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #9
Dieses Gehate gegen GS ist ja teilweise echt peinlich Leute.
Wir haben mit GS im letzten Jahr ein Spitzenpartner in Sachen Gewinnspiel gehabt.
Da war alles schön und toll...alle fleißig mitgemacht, diverse Leute haben gewonnen, und jetzt ist es wieder ein Verbrecherverein?

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #10
headus schrieb:
Dieses Gehate gegen GS ist ja teilweise echt peinlich Leute.
Wir haben mit GS im letzten Jahr ein Spitzenpartner in Sachen Gewinnspiel gehabt.
Da war alles schön und toll...alle fleißig mitgemacht, diverse Leute haben gewonnen, und jetzt ist es wieder ein Verbrecherverein?
Wenn ich mich nicht irre arbeitest du da ! Stimmts?
Meinst du dein Chef liest hier mit ? Falls ja flattert bald sicher eine Beförderung ins Haus ! ;-)

Spaß beiseite! gewinnspiele hin oder her, das ändert nix daran das die einen im Ankauf von games usw völlig über den Tisch ziehen und damit dann nen reibach verdienen !

Kleines Beispiel : an dem tag als bo3 erschien hab ich das einmal für mich in der ps4 version und einmal für meine Frau in der ps3 Version gekauft. Die ps3 Version hat mich 50€ gekostet. Meine Frau war sofort voll von dem game enttäuscht da es a) aussah wie ein handy game, b) man nur fette Probleme hatte ins (online) game zu kommen, und c) wenn man ne Lobby fand was schon selten war nie ein game beenden konnte weil man dauernd rausflog.
Also sagte meine Frau ( etwa 4 tage nach release) das ich es verkaufen soll. Keine Ahnung warum aber ich habe dann in unserem gamestop nachgefragt was sie mir dafür in bar geben würden.
Die Antwort war : 3 lausige € !!!! Für ein etwa 4 tage altes game welches 50€ neu gekostet hat, und welches diese Konsolen Mafia dann wenn ich so doof gewesen wäre für 45€ zum verkauf in ihre Regale gestellt hätte!!!!! Geht's noch ?????

und was das gewinnspiel bei euch angeht so haben wir die Sachen hier von euch gewonnen, vom ps4-forum !
Nicht von gamestop !!!!
Von daher dürfen die auch nicht mit Loyalität oder so rechnen !!!!!
Es spielt absolut keine rolle wer die Sachen gesponsert hat !

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #11
Das Spiel war im Preis drastisch gefallen, weil es keine Kampagne hat. Zudem sank der Preis auf 15 Euro bei gebrauchter Version.

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #12
Sorry aber die ausrede lass ich nicht gelten!
Nur weil keine Kampagne. Dann hätte es neu auch viel günstiger sein müssen!

Und falsch, das game wurde beim gamestop zu dem Zeitpunkt für 45€ gebraucht verkauft. Kann mich noch gut daran erinnern da ich wissen wollte für wieviel € diese geier das wieder verkaufen würden nachdem sie einen mit paar Cents abgespeist haben.

Ich nehme es dir nicht übel das du deinen Arbeitgeber verteidigst.
Ich jedenfalls würde den laden nicht mal anpinkeln wenn er brennen würde.
Wie ich schon sagte geh ich da nur hin wenn es um die 9,99€ Aktion geht

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #13
Dann hat dir jemand eine falsche Info gegeben. Das Spiel wurde genau deswegen so günstig angekauft, der Preis für das gebrauchte lag dann bei 14,99 und neu für 20.

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #14
Die info hab ich mir damals von gamestop.de geholt. Gebraucht 45€ - neu 50€ !!!!
Und bitte verschon mich jetzt mit deiner Arbeitgeber Verteidigung! Danke!

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #15
Vorher war es eine Filiale, jetzt gamestop.de. sorry, aber wenn man schon argumentiert, dann auch mit korrekten Fakten.

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #16
Sorry wenn du nicht mit kommst.
Wegen Verkauf in der Filiale nach dem Ankaufspreis gefragt und hinterher aus Neugier online nachgeschaut was es dort im Verkauf kostet. Jetzt kapiert?

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #17
Ich muss MrOlympiaX aber zustimmen. Ich hab ein Spiel vorbestellt & auch eine Anzahlung geleistet, als das Spiel aber erschienen ist wurde ich nicht einmal kontaktiert.
Der Store hatte meine Handynummer wie auch meine Email Adresse.

Zusätzlich finde ich die Mitarbeiter oft leider recht gestresst. Gehe dort auch aus diesem Grund nicht mehr hin.

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #18
  • PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #19
Gegen die mitarbeiter hab ich nix. Die sind bei uns wirklich sehr nett und locker drauf. Aber die firmenpolitik bezüglich der abzock Mentalität von dem konzern ist echt widerwärtig

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #20
Wird aber dolle OT hier o_O

Thema:

PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€

PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ - Ähnliche Themen

PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Mainboard defekt SMD Bauteil: Hallo zusammen. Ich habe eine PS4 CUH-1216A bekommen, bei der beim Öffnen das Mainboard beschädigt wurde. Kann mir jemand sagen, was das für ein...
Playstation 4 Bundle inklusive God of War: Bei Saturn ist gerade eine PS4 Pro mit dem Game God of War im Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben