PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€

Diskutiere PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hab die woche nba beim gamestop abgeholt, gehe mit kassenzettel und kundenkarte hin und sag, dass ich das nba, welches ich bei einer 9.99er aktion...
  • PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #21
Hab die woche nba beim gamestop abgeholt, gehe mit kassenzettel und kundenkarte hin und sag, dass ich das nba, welches ich bei einer 9.99er aktion vorbestellt hatte, abholen will. Mitarbeiter scannt die kundenkarte, holt das spiel, scannt das spiel: "macht dann noch 24.99"

ja, nee.. Is klar... Bis er es dann mal hinbekommen hat, dass es mich nur 9.99€ kostet - hat ne halbe ewigkeit gedauert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #22
Vielleicht war er neu. Hatte letztens auch ne Püppi, die ich vorher dort noch nicht gesehen habe und die schien auch neu dort zu sein und musste sich noch einiges erklären lassen. Ich bin bei sowas aber eher der Ansicht, dass man da auch mal Verständnis für haben kann. Kann mich ansonsten über die Mitarbeiter hier überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil, man den meisten dort einfach an, dass sie auch überzeugte Zocker sind und einfach nur irgendwelche Einzelhandelskauffuzzis.
Mit der Preispolitik dort komm ich auch nicht ganz klar aber dafür können ja auch die Leute hinterm Tresen nix. Die 9,99er Aktion allerdings nehme ich schon des öfteren mal mir :D

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #23
Gefühlt ist da jedes Mal neues Personal da, wenn ich mal dort bin (gewöhnlich nur zu 9.99er Aktionen).

Da wird man wohl aber auch nicht so wirklich gut bezahlt, daher wundert mich das dann nicht, dass die Leute da nicht lange bleiben.

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #24
Ich glaube wir sollten dieses Thema lieber umbenennen in Gamestop Sucks ;-)

• PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ Beitrag #25
wenn wir hier schon bei den verein sind.

erinner mich noch an fallout 4 release tag. habe es bei denen vorbestellt. an release dann erstmal probiert anzurufen. keiner geht ran. ca 45min probiert.

dann spontan dahin gefahren. halten die mitarbeiten ein kaffeekränzchen. ich stand in laden und habe angerufen. einer der mitarbeiter hat dann das telefon leise gestellt. an der kasse musste ich dann da noch paar minuten warten bis sich einer von denen mal zur kasse bewegt hat. aber erst nach dem ich rufte "hallo?? kundschaft"

fragte noch das es normal ist das man hier keinen telefonisch erreicht?
antwort: wir haben viel zu tun.

habe mich anschließen bei gamestop über den laden beschwert.
werde da zumindest nichts mehr vorbestellen....

Thema:

PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€

PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€ - Ähnliche Themen

PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Mainboard defekt SMD Bauteil: Hallo zusammen. Ich habe eine PS4 CUH-1216A bekommen, bei der beim Öffnen das Mainboard beschädigt wurde. Kann mir jemand sagen, was das für ein...
Playstation 4 Bundle inklusive God of War: Bei Saturn ist gerade eine PS4 Pro mit dem Game God of War im Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben