Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]

Diskutiere Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
  • Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #1
TyTy

TyTy

Punkte Reaktionen
0
Hay yo :)

ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier zusammen trinken gehn oder ne Lan-Party schmeißen, aaaaber man wohnt 1.000.000 Kilometer auseinander. Deswegen dachte ich, wäre es ganz nice ma Zocker aus der nähren Umgebung, in diesem Fall von Köln, kennen zu lernen. (am besten natürlich im ähnlichen Alter (ca. 20-30) xD)

Also falls es hier Leute gibt, die auch mehr Kontakt zu Zockern im Umfeld von Köln suchen, ihr könnt euch gerne ma bei mir melden, würd mich freuen :D

Zu mir: Ich heiße Ty [Tai], bin 24 und mehr der Fun-Zocker, also ich zock relativ viel aber ich bin jetzt ned so der Pro xD Ich hör Hip-Hop, schau Animes und trainiere gern (nur leider unregelmäßig). Ich bin mehr der ruhige bodenständige Typ, leider aber auch ziemlich verpeilt, ich verlauf mich hin und wieder im Spiel xD

Ich habe meine PS4 jetzt noch kein Jahr und deswegen "noch" ned so viele Games, aber
Destiny, Dragonball Xenoverse, Dragon Age Inquisition, Diablo 3, Plants vs Zombies Garden Warfare und Assasin Creed Black Flag sind schon ma dabei :D

Wenn's finanziell drin ist, würd ich mir gern noch Battlefield 4 oder Battlefield Hardline holen in naher Zukunft aber es gibt auch noch so viele andere Games die mich interessieren :D Ich musste reich sein dafür hahaha

Ich freu mich extrem auf The Witcher 3 *_* und darfs auch bald zu meinem Eigen zählen :D
Aber ich freu mich auch extrem auf Star Wars Battlefront 3, The Division, The Elder Scrolls, Call od Duty Black OPS 3, Final Fantasy XV

Wie man merkt, ich zocke alles queerbeet und bin offen für fast alles, nur Sport-Games wie Fifa etc interessieren mich ned.

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #2
Hey

Kannst mich ja mal adden: Beirut2404

komme zwar aus Bonn aber ist ja direkt um die Ecke ^^

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #3
Nice! :D hat sich sogar ma jmd gemeldet XD. werd dich nachher adden, sobald ich meine Arbeit erledigt hab :D

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #4
Hey Jungs. Absolut gleiche Meinung!
Ich hab auch immer Zocker aus der Umgebung gesucht und wollte, auch wenn es sich blod anhört das zocken persönlicher machen. Deswegen hab ein Kumpel und ich folgende Plattform gegründet:
da kann man einfach untereinander über Games quatschen oder auch Spieler nach Plattform, Spiel oder auch Stadt suchen und sich in Gruppen zusammen tun oder einfach befreunden.

Ist jetzt echt so geil dass ich es gelesen hab, weil ich absolut genauso gedacht hab. Jetzt versuche ich ein wenig das hochzuziehen und wir sind erst am Anfang!
Schaut doch echt mal vorbei. Ich heiße Daniel und komme aus Köln. Bin 28 Jahre alt und spiele gern auch so fussball und gehe trainieren. Die Leidenschaft ist aber auch auf jeden Fall das zocken sowie die IT. Wegen letzteres hab ich einfach mal selbst das Ding gebastelt! Ist natürlich kostenlos. Wir können unbedingt paar aktive starter gebrauchen. Also legt los! :)

Liebe Grüße.

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #5
hab mich einfach ma angemeldet :) ma sehen was da so geht :D

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #6
Cool Tyty. Empfehle uns gern weiter! Ich denk wenn wir mal ne Basis an Mitglieder haben, wird das eine coole Sache.

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #7
Mach ich, grad weil ich meinen Freundeskreis auf Basis meines Zocker-Hobbys in meiner Umgebung erweitern will, is das eigentlich ne feine Sache :) Und die Suche is ja immer leichter gesagt als getan -_-'

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #8
Ja das stimmt! Das hab ich mir auch gedacht. Vor allem wenn es wirklich coole Leute sind, ist es auch einfach persönlicher so. Dank dir!

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #9
Sonst keiner mehr da? :D

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #10
Hi ich komme auch aus Köln kannst mich gerne adden
psn id:Crimekiller727

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #11
PSN: xcessit
Auch aus köln und seit nem Monat mit der ps4 online, davor bisschen ps3 die immer noch im Schlafzimmer steht [emoji39]

ImageUploadedByTapatalk1433881057.929656.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #12
Psn: Thyrell_2610

Komme aus Siegburg ist aber jetzt auch nicht wirklich weit weg
Kannst mich ja adden :D

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #13
hanky 86 in welchem Verein spielst du?

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #14
Moin,

ich komm zwar nicht aus Köln, aber wohne quasi genau zwischen Köln und Düsseldorf in Solingen. Bin fast 35 Jahre alt/jung. Als Games hab ich Fifa15, NHL15, BF Hardline, GTA V, Dying Light und noch so'n paar 1 Spieler Games.

PSN ID: RiGroMoWaLA

Gruß

Sven

• Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] Beitrag #15
Freut mich das sich schon einige gemeldet haben :D

Thema:

Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]

Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4] - Ähnliche Themen

Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben