Heutiger Patch

Diskutiere Heutiger Patch im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi! Heute ist ja bekanntlich der neue PS4 Patch erschienen. Bei Team Deathmatch ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das ich im Zweikampf von...
  • Heutiger Patch Beitrag #1
D

drunkenluetti

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Heute ist ja bekanntlich der neue PS4 Patch erschienen. Bei Team Deathmatch ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das ich im Zweikampf von einem Soldaten mit 0 Gesundheit erschossen wurde(wtf?!?!). Wurde also wieder mal verschlimmbessert? Ist euch auch so etwas aufgefallen?

• Heutiger Patch Beitrag #3
Es wurde mal wieder nur unnötiger Mist gepatcht. Spielerisch hat sich mmn nichts verändert.
Das wesentliche wie z.B. das nervige Laggen oder den Savebug im SP wurden natürlich nicht behoben. Hauptsache DICE legt da bald noch was nach.

Thema:

Heutiger Patch

Heutiger Patch - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben