PS4 Lan-Party | COD BO3 | Was muss ich beachten?

Diskutiere PS4 Lan-Party | COD BO3 | Was muss ich beachten? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich würde gerne mit 4 Konsolen, lokal auf 4 Bildschirmen, mit jeweils 2 Spielern, Black Ops 3 zocken. Da ich bisher keine Erfahrungen...
  • PS4 Lan-Party | COD BO3 | Was muss ich beachten? Beitrag #1
M

Manhajer

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich würde gerne mit 4 Konsolen, lokal auf 4 Bildschirmen, mit jeweils 2 Spielern, Black Ops 3 zocken. Da ich bisher keine Erfahrungen damit habe, würde ich gerne wissen was ich beachten & tun muss.

Habe einen normalen Internetrouter, einen Switch [D-Link] und alle benötigten Kabel. Würde gerne wissen, ob ich lediglich den Router richtig konfigurieren muss, oder ob es überhaupt möglich ist.

Vielen Dank im Voraus.

• PS4 Lan-Party | COD BO3 | Was muss ich beachten?

Anzeige

• PS4 Lan-Party | COD BO3 | Was muss ich beachten? Beitrag #2
1. Lan Kabel von Router zu Switch

2. Lankabel von Switch zu PS4 (Hoffe der hat genügend Ports)

3. Netzwerkverbindung im PS4 Menü herstellen. Lan Verbindung automatisch usw.

Sollte eigentlich reichen, falls das alles ist was du wissen willst :D

• PS4 Lan-Party | COD BO3 | Was muss ich beachten? Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Lan-Party | COD BO3 | Was muss ich beachten?

PS4 Lan-Party | COD BO3 | Was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LAN Party: Servus Erdnüsse, habe vor black ops 3 mit 3 playsis und 6 Spielern in einem Raum lokal (privates spiel) zu zocken. Jetzt stellt sich die Frage ob...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben