FEHLER E-82000050

Diskutiere FEHLER E-82000050 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus! Wollte mir die PT Demo runterladen, also PS+ kostenfreie 14 Tage Anmeldung. Alle Kreditkarten Daten eingegeben aber beim bestätigen zeigt...
  • FEHLER E-82000050 Beitrag #1
Z

zeit86geist

Punkte Reaktionen
0
Servus! Wollte mir die PT Demo runterladen, also PS+ kostenfreie 14 Tage Anmeldung.
Alle Kreditkarten Daten eingegeben aber beim bestätigen zeigt er mir den Fehler E-82000050 an- Sie müssen eine gültige Adresse eingeben.

Daten sind zu 100% korrekt eingegeben... Jemand ne Idee?

Thema:

FEHLER E-82000050

FEHLER E-82000050 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Andauernde Überprüfung der Kreditkarte: Hallo liebe Community, seit nun mehr als einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: bei allen Käufen im Store, egal ob gratis (Demo/Ps Plus...
Schon die dritte PS4 hängt sich auf - Virus?: Hi zusammen ich habe folgendes Problem und schätze es liegt nicht an der Hardware. Alles begann im November mit meiner ersten PS4 eines Tages hat...
Fehlercode E 8200052: Bitte versuchen sie es später erneut!?: Also ich versuche meine Kreditkarte beim PSN auf meiner Ps4 zu speichern, und obwohl ich alle Daten vollkommen richtig eingebe, kriege ich immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben