Star Wars Battlefront - Auf Xbo dank EA Access früher spielbar

Diskutiere Star Wars Battlefront - Auf Xbo dank EA Access früher spielbar im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mit einem Video der besonderen Art kündigt MS die vorzeitige Spielbarkeit von "Star Wars Battlefront" auf der Xbo an. Dort kann das Spiel bereits...
  • Star Wars Battlefront - Auf Xbo dank EA Access früher spielbar Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Mit einem Video der besonderen Art kündigt MS die vorzeitige Spielbarkeit von "Star Wars Battlefront" auf der Xbo an. Dort kann das Spiel bereits 5 Tage vorher starten.

Thema:

Star Wars Battlefront - Auf Xbo dank EA Access früher spielbar

Star Wars Battlefront - Auf Xbo dank EA Access früher spielbar - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sony kd 55xe8096 PS4 Pro Star Wars BATTLEFRONT 2: Hoffe auf eine schnelle Antwort... Habe den oben genannten TV und eine ps4 pro aber sobald ich star wars battlefront 2 starte springt das Bild...
Änderungen Star Wars Battlefront: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder Star Wars Battlefront gespielt und mir sind einige Sachen aufgefallen: - Man wechselt nach jedem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben