Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterkonto Frage
Diskutiere Unterkonto Frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr!
Habe folgendes Problem, ich habe für meine Tochter ein Unterkonto erstellt, nur wenn ich dieses nun für Spiele ab 16 einschränken...
Habe folgendes Problem, ich habe für meine Tochter ein Unterkonto erstellt, nur wenn ich dieses nun für Spiele ab 16 einschränken will, wird das auch für mein Hauptkonto übernommen und ich darf und will ja Ü16 Spiele spielen!
Ich habe das selbe Problem. Habe deswegen heute beim Psn Support angerufen. Die Frau hat sich auch gewundert, das die Kindersicherung automatisch auf alle Konten greift. Die hat gemeint, sie leitet es weiter. Und die melden sich dann bei mir via Email. Vielleicht solltest du das auch machen.
Ja, leider waren die aber auch nicht besonders hilfreich. Da stand nur drin, das die Kindersicherung auf alle Konten greift. Also müssen wir die Kindersicherung jedesmal wieder aktivieren wenn wir fertig sind mit spielen. Voll dumm.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden.
Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Unterkonto zu anderem Hauptkonto: Hallo Community,
mein Sohn wird nun 18. Er bekommt eine eigene PS4.
Er hat bei meinem Hauptkonto (PS+) ein Unterkonto.
Kann er, wenn er sich...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum,
Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online.
Nun hat er eine...