Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UK PS4 Spiele in DE spielen
Diskutiere UK PS4 Spiele in DE spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
UK PS4 Spiele in DE spielen Beitrag #1
D
DeepSilence1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD als UK Version zu kaufen.
Ich wohne in Deutschland und habe einen deutschen PSN Account.
Was passiert, wenn ich zu gegebener Zeit den Battle Pass bzw. Ein Map Pack nachkaufen möchte - geht das technisch überhaupt und wenn ja, was muss ich beachten?
Das Spiel an sich sollte ja ohne Probleme lauffähig sein, so wie ich das verstanden habe...
du kannst die Spiele alle problemlos installieren. Möglicherweise kannst du aber keine, für die UK Version des Spiels, erhältlichen Map Packs oder den Season Pass kaufen. Da gab es in der Vergangenheit Unterschiede. Das kann man aber sicher erst sagen wenn das Spiel veröffentlicht ist. Um auf Nummer Sicher zu gehen, empfehle ich dir auf deiner PS4 noch einen UK PSN Account einzurichten. Dann klappt es auf jeden Fall.
Gruß
UK PS4 Spiele in DE spielen Beitrag #3
D
DeepSilence1
Punkte Reaktionen
0
DonaldDuck2050 schrieb:
Hallo,
du kannst die Spiele alle problemlos installieren. Möglicherweise kannst du aber keine, für die UK Version des Spiels, erhältlichen Map Packs oder den Season Pass kaufen. Da gab es in der Vergangenheit Unterschiede. Das kann man aber sicher erst sagen wenn das Spiel veröffentlicht ist. Um auf Nummer Sicher zu gehen, empfehle ich dir auf deiner PS4 noch einen UK PSN Account einzurichten. Dann klappt es auf jeden Fall.
UK Account heißt dann: Neuer Name und ich muss dann auch mit diesem Account zocken?
Oder kann ich über den Account dann das DLC laden, und über meinen deutschen Account zocken?
Ich will eigentlich ungern ein 2. Account zum spielen, da alle PSN Freunde den einen Account gewohnt sind....
Mfg
DeepSilence1
UK PS4 Spiele in DE spielen Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
DeepSilence1 schrieb:
Hi,
Oder kann ich über den Account dann das DLC laden, und über meinen deutschen Account zocken?
also mein deutscher Account ist als primärer Account angelegt, und die PS4 als Primäres System ebenfalls.
Und der UK Account ist dann ebenfalls ein primärer Account auf selbiger PS4?
Sorry, aber das ist echt verwirrend
Grüße
DeepSilence1
UK PS4 Spiele in DE spielen Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
ja, das ist echt nicht so einfach
Du kannst auf einer Konsole unendlich (übertrieben gesagt) viele primäre Accounts haben.
Aber ein Account kann nur eine primäre Konsole haben.
UK PS4 Spiele in DE spielen Beitrag #7
D
DeepSilence1
Punkte Reaktionen
0
Muss nochmal blöd fragen....
Wenn ich jetzt direkt eine Pro Edition kaufe, wo der Season Pass direkt dabei ist, in Form eines Codes...
Dann installiere ich das Spiel auf dem DE Account, gehe in den UK Account, löse dort im Shop den Code ein, und kann dann das Spiel inkl. Season Pass Maps auf meinem DE Konto zocken?
Merci
DeepSilence1
UK PS4 Spiele in DE spielen Beitrag #8
D
DonaldDuck2050
Punkte Reaktionen
15
Installiere das Spiel unter dem Benutzer mit dem UK Account. Löse den Code im gleichen Account ein und wechsele dann zum Benutzer mit dem DE Account. Du kannst dann das Spiel ganz normal spielen! So habe ich das immer gemacht (Wolfenstein II, Dying Light, usw.) und es hat immer funktioniert.
Wodrauf achten beim Verkauf von PS4?: Hey Leute !
Ich würde gern meine PS4 verkaufen. Wodrauf sollte ich achten? Muss ich die einmal formatieren? Dann sind aber auch die Spiele weg...
Trotz geschnittener Fassung ist Indizierung wahrscheinlich in DE :-): Hoi Leute,
gab hier lange keine News zu dying light. Daher hab ich mal, für alle die das Game interessiert, die aktuellen Entwicklungen zu USK/...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Uk version US PSN account und sitz in deutschland: hey wie ihr der überschrift entnehmen könnt habe ich eine cod6 version aus UK und einen PSN account für US also hab dort halt angegeben dass ich...