Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming?

Diskutiere Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kurze Frage Erhält man Trophäen für das jeweilige Spiel dass man streamt?
  • Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo, kurze Frage

Erhält man Trophäen für das jeweilige Spiel dass man streamt?

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming?

Anzeige

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #2
Ja. Soll es nach der Anmeldung des Patentes geben und die fand schon vor einiger Zeit statt :)

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #3
Das ist geil. Danke

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #4
Wann startet PS-Now nun?

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #5
So viel ich weiß, kommt die Betaphase wohl im Oktober, obwohl ich starke bezweifle, dass sich PS Now hier bewähren kann, bedingt durch die schlechten Serververbindungen.

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #6
Vielleicht setzen sie es wieder ab und machen die PS4 doch abwärtskompatibel :D

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #7
Ich warte eigentlich nur drauf, dass sie die PS4 abwärtskompatibel machen. :) Dadurch könnten sie mehr Download Spiele aus dem PSN verkaufen, die ganzen PSone Klassiker z.B.

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #8
Ich würde eher Wert darauf legen wenn man PS3-Spiele in die PS4 einlegen und zocken kann. Ich bin nach wie vor eher ein Fan von echter Hardware anstatt nur Streamen und Geld zahlen für etwas dass ich eigentlich gar nicht wirklich besitze. Aber wenn es nicht anders geht werde ich halt streamen müssen um Ratchet and Clank auf der PS4 zocken zu können :)

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #9
Hab ich das richtig verstanden, dass man dann Plus bezahlt und Now?
Und bei Now bezahle ich dann und kann aber alle da enthaltenen Spiele zocken?

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #10
ja..PS Now ist ein Abo Service. Alle enthaltenen Spiele können gespielt werden.

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #11
Weiß man denn schon, was der hierzulande kosten soll??

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #12
Klingt ja ansich nicht schlecht, nur wenn die Downloarate so mies bleibt, wird das doch nichts :D

Sollen denn da auch Top-Titel angeboten werden, die für 80Euro auf dem Markt kommen? Dann wäre das ja ein heiden Verlust, wenn jeder nur (bislang 16Euro) zahlt und kann sie zocken.

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #13
Nein PS Now wird nur PS3 Titel haben. PS2/PSX ist in Planung

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #14
Haha okay, dann ist ja alles klar :D
Danke dir :good:

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #15
Bin gestern mal durch den US store gestöbert und da konnte man ps now für kurze zeit gratis testen, also warum probiert ihr es nicht einfach aus?

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #16
Bei dir war PS Now verfügbar? Zig mal probiert und immer den Hinweis mit der Region und fehlenden Geschwindigkeit erhalten.

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #17
Moment, wo und wie kann man PS Now nutzen/testen? Ich finde nix.

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #18
Seid mir nicht böse aber hier steht:

dass man 100+ Spiele aus einem Pool für 45€ (in dem Fall $..) 3 Monate lang zocken kann und ein einzelnes Spiel schon rund 15€ für 90 Tage kostet.
Das stinkt mir ein wenig nach Abzocke weil ich mir denken kann dass in diesem Pool für 45€/3Monate nur die ,,halbguten'' Spiele enthalten sind und man für die richigen Renner noch zusätzlich einiges Euros zahlen darf für 3 Monate..

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #19

Der Preis ist nämlich abhängig von der Leihdauer (4 Stunden, 7, 30 oder 90 Tage) sowie vom Spiel selbst, da die Publisher und Entwickler die Mietpreise selbst bestimmen dürfen. Das führt zwangsweise zu teils stark unterschiedlichen Preisangaben. Darüber hinaus stehen nicht alle Leihoptionen für alle Spiele zur Verfügung, was viele Spieler verwirren dürfte.

Doch es geht auch anders: Wir können PlayStation Now auch im Abo beziehen, wie man es von anderen Streaming-Diensten wie Netflix kennt. Für 20 US-Dollar im Monat (bzw. 45 US-Dollar für drei Monate) erhalten wir Zugriff auf über 100 Spiele des gesamten PS3-Katalogs. Das Abo umfasst zwar nur ein Drittel der Spiele des Miet-Services, ist für Vielzocker aber die günstigere Wahl.

Soweit ich das verstanden habe zahlt man 45€ für 100 Spiele. Die anderen Spiele muss man extra streamen. Sprich 15€/Monat plus weitere Spiele die man noch zusätzlich haben (in meinen Fall Ratchet and Clank Teile) wären dann bestimmt 30€/Monat was eine Jahressumme von 360€ macht. Da könnte ich mir auch gleich eine gebrauchte (eigentlich auch neue) PS3 + die Spiele kaufen, wo ein gebrauchtes PS3 Spiel gerade mal 10-15€ kostet. Da wäre ich unter 300€ und ich besitze die Spiele dann auch wirklich und könnte sie wieder verkaufen...

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #20
Sehe das mit dem Streaming eh noch kritisch bei der Serverinfrastruktur und dem teils schlechten Breitbandausbau in GER. :(

Thema:

Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming?

Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben