Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming?

Diskutiere Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Finde es auch übertrieben teuer, spiele für die PS3 auf der PS4 spielen zu "dürfen" dann ist es echt besser, wenn einer noch eine hat, oder sich...
  • Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #21
Finde es auch übertrieben teuer, spiele für die PS3 auf der PS4 spielen zu "dürfen" dann ist es echt besser, wenn einer noch eine hat, oder sich günstig eine zu schießen. Die Spiele kosten teilweise wirklich nicht mehr so viel.

Ich persönlich hab mir die PS4 gekauft um auch Spiele für die 4 spielen zu können, klar wäre es cool alte Teile zu zocken von der PS3, aber da ist mir dann das Geld zu schade.
Hab mir ja extra eine PS2 gekauft um ausgewählte Spiele spielen zu können.

Naja mal sehen wie sich das entwickelt, bisher ist es für mich einfach Wucher, dann bleib ich lieber bei meinen gratis Monatsspielen für die PS4 :D

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming?

Anzeige

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #22
Mich konnte PS Now bislang überhaupt nicht überzeugen.
Ich hoffe darauf dass dieses Streaming nicht hinhaut und dass sie die PS4 so abwärtskompatibel wie die Xbox One. Obwohl ich mir denke dass die schon wissen was sie tun. Vielleicht funktioniert das Streaming wirklich einwandfrei. Aber wenn man bedenkt, PS Plus kostet schon 4,2€/Monat+ PS Now 15€ + extra Spiele...
Ich werde da erst noch abwarten.

• Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? Beitrag #23
Ich finde das kleine Paket von PS-Now welches nur ein Drittel aller Spiele enthält sollte unbedingt bei PS-Plus dabei sein. Das wäre das Minimum. Wieviel Geld wollen die denn noch haben???

Thema:

Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming?

Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming? - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben