Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen.

Diskutiere Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gute Tag, ich hätte mal eine kurze Frage wie es mit den Spielständen auf der PS4 aussieht. Wenn ich jetzt bspw. ohne PSN Account ein Spiel...
  • Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen. Beitrag #1
W

wannawakeup

Punkte Reaktionen
0
Gute Tag,

ich hätte mal eine kurze Frage wie es mit den Spielständen auf der PS4 aussieht.
Wenn ich jetzt bspw. ohne PSN Account ein Spiel spiele, das dann evtl auch durchzocke und den Spielstand speicher, behalte ich den gleichen Spielstand dann immer noch wenn ich mir dann erst später ein PSN Account erstelle?
Oder sind die Spielstände irgendwie PSN-Account gebunden, sodass ich dann von vorne beginnen müsste?

MfG

Thema:

Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen.

Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen. - Ähnliche Themen

Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen: Hallo, ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen. Mein Freund spielt es auch ziemlich...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Spielstand auf neues Benutzerkonto übertragen: Guten Tag, ich habe mich nach dem Kauf meiner PS4 mit meiner alten PSN ID eingeloggt, die ich schon auf meiner PS3 erstellt hab. Jetzt habe ich...
Spiele auf neuen PSN Account übertragen: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und habe mir auch eine PSN ID eingerichtet. Ich habe mittlerweile schon ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben