Lade Probleme der cds

Diskutiere Lade Probleme der cds im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Vllt kennt einer das Problem und hat ne Lösung... Ich kann spiele nur starten, wenn ich sofort nach dem laden die Anwendung starte, warte ich...
  • Lade Probleme der cds Beitrag #1
C

Chumbucket

Punkte Reaktionen
0
Hi Vllt kennt einer das Problem und hat ne Lösung...
Ich kann spiele nur starten, wenn ich sofort nach dem laden die Anwendung starte, warte ich etwas zu lange fängt die ps4 an die CD erneut zu laden und nach etwas Zeit will sie die wieder auswerfen da die CD nicht gelesen werden konnte... Habe mir jetzt muss effect gekauft... Hier habe ich zb das Problem wenn ich das Spiel starte und im Menü auf Start drücke das die CD wieder anfängt zu laden und mitten in der Anwendung die CD auswirft...
Ich hoffe mein Problem ist verständlich rübergebracht und jemand hat eine Lösung...
Danke

Thema:

Lade Probleme der cds

Lade Probleme der cds - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt: Hallo Zusammen, also mein Mann hat vor 1 Monat eine PS4 500 GB gekauft. Gestern hat er eine 12 monatige Plus Mitgliedschaft gekauft und hat sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben