News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Bungie kündigt Update für Destiny für den ersten Dezember an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="o0PKey0o" data-source="post: 891085"><p>Das man nun Material für Vorhut/Schmelztiegel-Marken bekommt finde ich albern. So macht das Farmen nur noch bedingt bzw. gar keinen Sinn mehr. Man spielt nur noch Vorhut-Strikes oder Schmelztiegel und hat sie. Andersherum war es in meinen Augen sinniger. </p><p></p><p>Cool finde ich hingegen das die Exotischen Waffen sich nun endlich von den Legendären Waffen unterscheiden. Und das einige Waffen endlich einen Patch bekommen haben. Nun müsste man nur noch die Super vom Jäger etwas nach unten Patchen damit es im PvP ausgeglichener ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="o0PKey0o, post: 891085"] Das man nun Material für Vorhut/Schmelztiegel-Marken bekommt finde ich albern. So macht das Farmen nur noch bedingt bzw. gar keinen Sinn mehr. Man spielt nur noch Vorhut-Strikes oder Schmelztiegel und hat sie. Andersherum war es in meinen Augen sinniger. Cool finde ich hingegen das die Exotischen Waffen sich nun endlich von den Legendären Waffen unterscheiden. Und das einige Waffen endlich einen Patch bekommen haben. Nun müsste man nur noch die Super vom Jäger etwas nach unten Patchen damit es im PvP ausgeglichener ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Bungie kündigt Update für Destiny für den ersten Dezember an
Oben