lol

Diskutiere lol im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; FreeZzy-T Ghosts ( online aber auch extinktion) headset ja ab 18/20 uhr online meistens BaWü Core gamer (manchmal fun)
  • lol Beitrag #1
F

FreeZzy-T

Punkte Reaktionen
1
FreeZzy-T

Ghosts ( online aber auch extinktion)

headset ja

ab 18/20 uhr online meistens

BaWü

Core gamer (manchmal fun)

• lol

Anzeige

Schau mal hier:
lol .
Thema:

lol

lol - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Meine Psn ID: PSN ID: LonerG87859 Spiele: Rainbow six siege Uhrzeit (wann man spielt) täglich ab 18 Uhr Headset: Ja Region: NRW Fun/Core-Gamer: Fungamer
Verzweifelter Aufruf nach neuen Freunden!: Hallo liebe Playstation genossen, Ich bin auf der suche nach PlayStation Freunde... Da meine "alten" Kollegen alle auf den PC umgestiegen...
Oben