Verkaufe Rainbow Six Siege

Diskutiere Rainbow Six Siege im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Rainbow Six Siege. Zustand ist wie neu da ich es nur einmal kurz angespielt habe. Preis beträgt 46€ inkl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rainbow Six Siege Beitrag #1
D

Dave_Candora

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe hier mein Rainbow Six Siege. Zustand ist wie neu da ich es nur einmal kurz angespielt habe.

Preis beträgt 46€ inkl. Versand.

Anhänge

• Rainbow Six Siege.jpg
    Rainbow Six Siege.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 19
  • Rainbow Six Siege Beitrag #2
Für 40ink versand nehm
Ich es!!

• Rainbow Six Siege Beitrag #3
Das spiel ist der Hammer und fast ÜBERALL ausverkauft. Keine Ahnung wie man sowas verkaufen kann

• Rainbow Six Siege Beitrag #4
Fast überall ausverkauft? Na das möchte ich sehen. Hier stapelt sich das Game im Geschäft.

Aber Ja, es macht sehr viel Spaß.

• Rainbow Six Siege Beitrag #5
Bei einigen Saturns, gameware, andere Anlaufstellen auch. Kenne Leute die müssen richtig drauf warten.

Das Game ist ein richtig geiles cs und kein Insider oder sonst was mehr.

• Rainbow Six Siege Beitrag #6
Das game ist nicht schlecht, aber sogar im kaufland haben die mehr als genug davon ????

• Rainbow Six Siege Beitrag #7
Weil ich zum kaufland renne um.Mir Spiele zu holen und zum Media Markt für Brot :p.

Ich sag ja auch " fast " ohhh man, hier diskutieren die Leute echt alles aus. Es gibt genug Läden wo das spiel nicht mehr lagernd war und das ist selten.

Und von daher sollten die Leute dieses Spiel dem.Verkäufer hier gerne abkaufen. Bietet ihm ein guten Preis an. Leute das spiel lohnt sich, kein sinnloses cod wo nur Rennen und ballern zählt, wenn man tot ist sofort wieder aufstehen kann. R6 ist einfach ein Teamplayer spiel wo man aim braucht und taktische Gedanken

• Rainbow Six Siege Beitrag #8
Copperhead schrieb:
Weil ich zum kaufland renne um.Mir Spiele zu holen und zum Media Markt für Brot :p.

Ich sag ja auch " fast " ohhh man, hier diskutieren die Leute echt alles aus. Es gibt genug Läden wo das spiel nicht mehr lagernd war und das ist selten.

Stimmt.
Beispiele:
Saturn: Düsseldorf (2x), Hilden, Wuppertal, Neuss, Essen, Mülheim -> überall auf Lager

Bei Media Markt sieht es eigentlich gleich aus.

4 Gamestop Stores haben es auch im Geschäft direkt zur Abholung :)

• Rainbow Six Siege Beitrag #9
Noch vorhanden?

• Rainbow Six Siege Beitrag #10
Ja ist noch da

• Rainbow Six Siege Beitrag #11
Was ist deine Schmerzgrenze? 40 Euro inkl vers. Versand?

• Rainbow Six Siege Beitrag #12
Ja 40€ inkl. Unversichertem Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
Mitspieler - Rainbow Six Siege: Moin moin, suche Spieler für Rainbow Six Siege! Suche Mates mit denen man auch mal am Abend entspannt Casual zocken kann. (Bin Platin 2 momentan)...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben