Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 2TB Festplatte gekauft
Diskutiere PS4 2TB Festplatte gekauft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe mir eine 2Tb Festplatte für die Ps4 Gekauft, die installation und alles andere macht mein Bruder, der versteht das alles.
Meine...
Hallo ich habe mir eine 2Tb Festplatte für die Ps4 Gekauft, die installation und alles andere macht mein Bruder, der versteht das alles.
Meine Frage ist: ich habe 6 Spiele im Ps Store gekauft Also ohne CD und wenn dann mein Bruder die 2Tb festplatte auf meiner Ps4 installiert gehen die Spiele die ich im Ps Store gekauft habe Verloren? oder sind sie noch in meiner bibliothek also auf meiner Ps4?
Bitte nur antworten wenn ihr sicher seit, weil es wichtig ist
Hi deine Spiele bleiben dir erhalten ^^ einmal dort erworben kannst du sie dir so oft du magst neu herunterladen. Bedenke aber das deine Spiele Account gebunden sind und somit nur für den Account verfügbar sind mit dem sie erworben wurden.
Deine Spielstände kannst du im übrigen auch noch einmal Sichern dann musst du bei deinen Spielen nicht noch einmal von Vorne beginnen. Die nötigen Einstellungen findest du in den Einstellungen der PS4. Es bieten sich dort 2 Optionen, zum einen das speichern der Daten via PS+ oder via USB Stick. Für welche Methode du dich dann entscheidest bleibt dir überlassen.
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...