Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstürze
Diskutiere Abstürze im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Ich spiele jetzt gerade eine halbe Stunde und das Spiel ist zweimal abgestürzt. Hat wer ähnliche Probleme?
Abstürze Beitrag #1
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele jetzt gerade eine halbe Stunde und das Spiel ist zweimal abgestürzt. Hat wer ähnliche Probleme?
bei mir ist es heute auch einmal abgeschmiert, aber danach fehlerfrei!
Abstürze Beitrag #3
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Hatte nur ein Fehler in der Darstellung von Wasser und Schatten, aber nach einem Neustart ging auch alles!
Sonst ist mir nichts negatives in der 4 Stunden Spielzeit aufgefallen!
Hab die digitale Version!
Abstürze Beitrag #4
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Keinerlei Fehler gestern Abend, ca. 2h gespielt!
Abstürze Beitrag #5
M
mayin
Punkte Reaktionen
2
Ich habe auch keinerlei Fehler gesehen.
Abstürze Beitrag #6
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht liegt es an meiner Internet-Verbindungen?! Habe sie gerade deaktiviert und 45 Minuten ohne Fehler gespielt.
Abstürze Beitrag #7
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Gerade beim Passen von Gwint gecrasht..
Zudem muss ich sagen, dass es unangenhem ruckelt.
Abstürze Beitrag #8
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Hatte heute lange spielt,
- Abstürze: keine
- ruckler: einige, vor allem wenn Fackel an ist und es viele Partikeleffekte gibt, sonst im Kampf oder in brenzligen Situationen nie was gehabt! Aber hab gelesen das es mit Patch 1.02 optimiert wird!
Kann zurzeit das Spiel nur loben, gönne den Entwickler jeden cent, damit die mehr von solchen spielen machen
Abstürze Beitrag #9
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
ABER : bin ich der einzige der das so sieht oder ist die Grafik doch nicht so toll wie angepriesen? Ich weiß ist kein PC. Aber bei dragon age inquisition fand ich sie besser. Oder ich hab nen Schleier.
Es sind ja für die nächsten Tage Performence Patches für alle Platformen angekündigt bleibt zu hoffen das auch der Gwint Bug gefixt wird für mich als alten Cardgame Hasen ein muss
Abstürze Beitrag #12
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
schade das mal wieder die endkunden zum beta tester gemacht werden :ärgern:
schönes game aber der spielspaß wird doch sehr gedämpft durch so ein .....
hoffe die bringen mal ganz fix ein fix.
Abstürze Beitrag #13
O
o0PKey0o
Gast
Zum Thema Absturz: Habe das Spiel seit Dienstag den 19.05 11:35 Uhr in Betrieb und es ist mir selbst nach mehrmaligen Dauersuchten (meist von 6 Uhr bis tief in die Nacht) noch kein einziges mal abgeschmiert (nicht einmal beim Kartenspielen).
Zum Thema Grafik: Ja die Grafik ist nicht so schick wie CD Projekt Red es angekündigt hatte, sie haben auch schon Stellung dazu bezogen. Begründung liegt an den Fehlern die sie mit der ersten Engine hatten. Bei dieser wurden Dunkle Bereiche nicht richtig dargestellt und andere Fehler sind auch noch aufgetreten. Dies führte dazu das sie die Engine wechselten und auch das sie den Release Termin vom 25.02.15 auf den 19.05.15 verschieben mussten.
ich besitze das spiel seit nun 1 woche und hatte bisher nur einen absturz (also die eine typische fehlermeldung, wo das spiel einfach ausgeht).
Abstürze Beitrag #15
F
FallenAngel82
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kam es gerade mitten im Spiel dazu, dass der Bildschirm "verschwommen" ist und dann kam ein Ladebilschirm mit dem Hinweis "lädt". Danach scheint nix mehr passiert zu sein oder hätte man da länger warten müssen!?
Wie gesagt wir zocken das Game aktuell nonstop und haben noch keine Probleme gehabt bis auf denn bekannten Gwint Bug.
Abstürze Beitrag #17
F
FallenAngel82
Punkte Reaktionen
0
jo, das ist prima! Ich wollte ja auch nur mal wissen, ob so ein "Fehler" in irgendeiner Art bekannt ist!? Keine Ahnung, was da los war.
Ansonsten bin ich bis jetzt auch total bugfrei und es ist einfach nur, voll das hammergeile Spiel!!!
Abstürze Beitrag #18
O
o0PKey0o
Gast
Solch einen ähnlichen Fehler habe ich bei einer bestimmten Quest. In der ich nen Riesen töten soll, nach dem Abspielen einer zwischen Sequenz kommt ebenfalls ein Schwarzer Bildschirm und rechts unten das Ladesymbol. Der Controller vibriert, ich kann noch Spielsound wahrnehmen. Und irgendwann sehe ich den Screen das ich tot bin.
Abstürze Beitrag #19
F
FallenAngel82
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort. Bei mir schien es halt so, als würde nix mehr passieren, aber ich weiss auch nicht mehr, wie lange ich gewartet habe und ob noch etwas passiert wäre.
Ich bin langsam genervt, denn ich bekomm the witcher nichtmal zum laufen.
Das spiel stürzt kontinuierlich beim ersten echten ladebildschirm ab.
Erst sieht man das comic-intro, dann das animierte intro wo der witcher mit dem alten typ die frau aus der vision verfolgen und danach sieht man die 2 ja an einem lagerfeuer liegen.
Es folgt ein schwarzer ladescreen mit tips, und das spiel ist jetzt 3x in folge an der selben stelle abgeschmiert (siehe anhang). Hab jeweils 10min gewartet ... selbst der contoller geht in der zwischenzeit aus ... und die beiden intros 3 mal gesehen und hab kein bock auf ein 4. mal ... die scheisse kann man ja auch nicht wegdrücken.
Ich bin total genervt und froh, dass ich es nur aus der videothek hab.
ich wollte es mal antesten, weil ich mir nicht sicher war, was ich mir als nächstes hol .... ich glaub the witcher 3 wirds irgendwie nicht
Edit:
Habs doch noch ein 4. mal probiert, jetzt gehts.
Hab die ps4 neugestartet und die option "witcher2 spielstand simulieren" ausgemacht und es ging weiter ... mal sehen wie lang
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...