Abstürze

Diskutiere Abstürze im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Ich hab genau das gleiche Problem! Hab's jetzt zum 3. mal ausprobiert und werde es dann wohl nochmal ein 4. mal versuchen! Hat sonst jemand ne Idee?
  • Abstürze Beitrag #21
Ich hab genau das gleiche Problem! Hab's jetzt zum 3. mal ausprobiert und werde es dann wohl nochmal ein 4. mal versuchen! Hat sonst jemand ne Idee?

• Abstürze Beitrag #22
Ich hab wie gesagt die ps4 neugestartet und die die option "the witcher2 spielstand simulieren" ausgemacht. Die optionsauswahl kommt nach dem comic-intro und vor dem eigentlich, animierten intro.

Ich weiß, das bzw die intros nerven auf dauer. Wenn mann die 4x ansieht is auch mal ne stunde rum. (Je nach dem wie lang man bei dem hänger laden lässt)

Thema:

Abstürze

Abstürze - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben