Abstürze

Diskutiere Abstürze im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Ich hab genau das gleiche Problem! Hab's jetzt zum 3. mal ausprobiert und werde es dann wohl nochmal ein 4. mal versuchen! Hat sonst jemand ne Idee?
  • Abstürze Beitrag #21
Ich hab genau das gleiche Problem! Hab's jetzt zum 3. mal ausprobiert und werde es dann wohl nochmal ein 4. mal versuchen! Hat sonst jemand ne Idee?

• Abstürze Beitrag #22
Ich hab wie gesagt die ps4 neugestartet und die die option "the witcher2 spielstand simulieren" ausgemacht. Die optionsauswahl kommt nach dem comic-intro und vor dem eigentlich, animierten intro.

Ich weiß, das bzw die intros nerven auf dauer. Wenn mann die 4x ansieht is auch mal ne stunde rum. (Je nach dem wie lang man bei dem hänger laden lässt)

Thema:

Abstürze

Abstürze - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Farcry 5 Platin Trophäe: Ich habe Probleme mit der Trophäe In Farcry 5. die Acarde Trophäen sind nur im Multiplayer machbar, der ist aber tot. Dazu müsste man selbst...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
Oben