Remote-Play und Stande-By Problem

Diskutiere Remote-Play und Stande-By Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ein Freund hat eine PS4 und ich einen Controller. Wir spielen über Netzwerk zusammen. Er mit der PS4 ich mit dem Controller über Macbook...
  • Remote-Play und Stande-By Problem Beitrag #1
M

masert

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Freund hat eine PS4 und ich einen Controller. Wir spielen über Netzwerk zusammen.
Er mit der PS4 ich mit dem Controller über Macbook.
Wenn ich mich über Remote-Play mit der PS4 von dem Kumpel verbinden will, sagt Remote-Play immer das die Verbindung nicht hergestellt werden kann obwohl die PS4 im Ruhemodus ist.
Sobald aber der Fernsehen bei meinem Kumpel an ist funktioniert es. Nur wenn der Fernseher nicht an ist, funktioniert es nicht.
Die Netzwerk-Einstellungen um im Ruhemodus auf die PS4 zugreifen zu können sind aktiviert.
Liegt es vielleicht an meinem Sub-Account?
Oder gibt es da ein Problem mit der HDMI Verbindung zum Fernseher? (Hab ich irgendwo gelesen)
Hat Jemand das selbe Problem und eine Lösung?

Wäre euch sehr dankbar für Tipps.

Gruß

Thema:

Remote-Play und Stande-By Problem

Remote-Play und Stande-By Problem - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben