Suche Mitspieler für Borderlands 2

Diskutiere Suche Mitspieler für Borderlands 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe PS4-Gemeinde, Im realen Leben höre ich auf den Namen Simon, bin 24 Jahre alt und vom Beruf Erzieher... In meiner Freitzeit spiele ich...
  • Suche Mitspieler für Borderlands 2 Beitrag #1
S

Simsolus

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe PS4-Gemeinde,

Im realen Leben höre ich auf den Namen Simon, bin 24 Jahre alt und vom Beruf Erzieher...
In meiner Freitzeit spiele ich Fußball, gehe gern ins Theater und zocke :p
Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen :) Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach.

Da Borderlands 2 ein wirkliches Schnäpchen ist musste ich es mir kaufen :p
Alleine ist es aber etwas langweilig durch Pandora zu streifen und nun suche ich auf diesem Wege ein paar passende Mitspieler zum zocken :)

Falls ihr interesse habt mit mir gemeinsam durch Pandora zu streifen findet ihr mich im PSN unter dem Namen: Simsolus :)

Freue mich auf eure Anfragen

lg
Simon

Thema:

Suche Mitspieler für Borderlands 2

Suche Mitspieler für Borderlands 2 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Oben