PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?

Diskutiere PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
  • PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch? Beitrag #1
D

Diino

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum:)

unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt
(Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder ausschalten , reagiert verzögert auf eingaben etc)

natürlich wollen wir nicht auf eine Playstation4 verzichten! Jetzt stellt sich mir die frage was Lohnt sich mehr? Die Slim oder die Pro? (Nein wir haben keinen 4k TV :) damit das schonmal geklärt ist... aber sowas ist mir auch wumpe)
merkt man krasse unterschiede wenn man zb spiele wie WWE 2K19 , Life is Strange , Final Fantasy 15 oder Fortnite spielt? Oder sind die unterschiede so minimal das man diese nicht bemerkt?
ich bin ganz ehrlich mehr als 300€ wollen wir eigentlich nicht ausgeben (auf 20-30€ mehr kommt natürlich nicht an die sind ja kein problem) daher warten wir schon seit einiger zeit auf ein gutes angebot (bevorzugt für die pro;)) leider kommt aktuell nichts an angeboten und irgendwie sind in unserer umgebung auch nur Bundles verfügbar (aktuell sogar nur Fifa19 Bundles :bad:) und diese sind eben zu teuer!
daher meine frage was Lohnt sich überhaupt? Merkt man starke unterschiede (ladezeiten etc)?

• PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch? Beitrag #2
AW: PS4 Slim VS PS4 Pro (Was lohnt sich jetzt noch?)

im Moment sieht es mit Angeboten nicht gut aus. Weiß nicht wie lange du noch abwarten kannst/willst, aber Ende November gibt es wieder die Cyber Week bzw Cyber Monday u.a. bei Amazon, da sind sicher wieder einige gute Angebote dabei.

Einen kleinen Unterschied wirst du schon merken, den großen siehst dann allerdings erst wenn du einen 4K TV mit HDR hast. Wenn du dir in nächster Zeit mal einen Anschaffen willst greif gleich zur Pro.

• PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch? Beitrag #3

ich hab zwar keine Pro oder slim. hab die normale. Aber wenn du schon 300€uro ausgeben kannst. Dann definitiv die Pro. Die findet man ab und zu auf idealo günstiger zu haben. Oder bis ende november warten. auf der Pro hast du nur vorteile.. Bei der slim hast du nicht mal Optische kabel ausgang was wirklich ein nogo ist.

• PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch? Beitrag #4

Also ich würde dir ebenfalls zur Pro-Version raten. Die macht wenn dann am meisten Sinn. Und wenn du nicht zuviel dafür ausgeben möchtest, solltest du auch meines Erachtens die Cyber Week bzw. den Cyber Monday abwarten. Es sei denn, du stößt vorher auf seriöse Angebote.

Thema:

PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?

PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben