News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Raubkopien: Spiele kopieren mit dem Raspberry Pi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BastyJuice" data-source="post: 892454" data-attributes="member: 75738"><p>Das Problem ist einfach die Qualität der Spiele heutzutage. Ich habe lange Zeit mein Geld mit Konsolen umbauten verdient und sogar ziemlich gut, der Markt ist dann doch aber ziemlich eingeknickt :-(.</p><p></p><p>So aber nun zurück zum Thema. Schau doch mal meine Genration an Ich bin Bjh 85 und Ich spiele schon seit NES Zeiten habe so ziemlich alles gehabt von Atari bis Nintendo über Sega meine Eltern habe da richtig Investiert an dieser stelle Danke Mama & Papa.</p><p></p><p>Aber das Problem ist einfach die Quallität der Spiele. heutzutage zahlt man ca. 49,95€ (97,69 DM) bis 79,95€ (156,37 DM) für ein Spiel was nur unfertig ist Mann denn Rest via DLC kaufen muß um alles du Erleben im Grunde kostet ein Spiel um und bei ca. 100,00 (195,58 DM) bis 120,00€ (234,70 DM)</p><p></p><p>Für 234 DM habe ich früher 3 - 4 Spiele bekommen, und da hatte Ich was von z.B. Half-Life 1, SIN, Soldier of Fortune oder einfach Tomb Raider um nur ein paar Titel zu nennen. Und damals war Hardware Teuer !!!!</p><p></p><p>Was ich damit sagen will Ich kann die Raubkopierer verstehen und wenn Ich eine PS4 umbauen könnte würde Ich es tun. Die Verhältnismäßigkeit von Preis des Spiel zu Inhalt stimmt nicht. Und da viele einfach nicht mehr das Geld haben kein wunder bei der Inflation von Heute muß die Inustrie und die Content-Mafia sich nicht wundern. Früher war es PayTV knacken heute Raupkopieren. Das ist einfach eine Entwicklung der Zeit und Ich kann Sie nachvollziehen.</p><p></p><p>PS - Ich bin kein Schmarotzer. Ich gehöre sogar zu denn Besserverdienern in Deutschland aber trotzdem ist hier keine Wertschätzung mehr. Das können viele ggf. gar nicht verstehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BastyJuice, post: 892454, member: 75738"] Das Problem ist einfach die Qualität der Spiele heutzutage. Ich habe lange Zeit mein Geld mit Konsolen umbauten verdient und sogar ziemlich gut, der Markt ist dann doch aber ziemlich eingeknickt :-(. So aber nun zurück zum Thema. Schau doch mal meine Genration an Ich bin Bjh 85 und Ich spiele schon seit NES Zeiten habe so ziemlich alles gehabt von Atari bis Nintendo über Sega meine Eltern habe da richtig Investiert an dieser stelle Danke Mama & Papa. Aber das Problem ist einfach die Quallität der Spiele. heutzutage zahlt man ca. 49,95€ (97,69 DM) bis 79,95€ (156,37 DM) für ein Spiel was nur unfertig ist Mann denn Rest via DLC kaufen muß um alles du Erleben im Grunde kostet ein Spiel um und bei ca. 100,00 (195,58 DM) bis 120,00€ (234,70 DM) Für 234 DM habe ich früher 3 - 4 Spiele bekommen, und da hatte Ich was von z.B. Half-Life 1, SIN, Soldier of Fortune oder einfach Tomb Raider um nur ein paar Titel zu nennen. Und damals war Hardware Teuer !!!! Was ich damit sagen will Ich kann die Raubkopierer verstehen und wenn Ich eine PS4 umbauen könnte würde Ich es tun. Die Verhältnismäßigkeit von Preis des Spiel zu Inhalt stimmt nicht. Und da viele einfach nicht mehr das Geld haben kein wunder bei der Inflation von Heute muß die Inustrie und die Content-Mafia sich nicht wundern. Früher war es PayTV knacken heute Raupkopieren. Das ist einfach eine Entwicklung der Zeit und Ich kann Sie nachvollziehen. PS - Ich bin kein Schmarotzer. Ich gehöre sogar zu denn Besserverdienern in Deutschland aber trotzdem ist hier keine Wertschätzung mehr. Das können viele ggf. gar nicht verstehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Raubkopien: Spiele kopieren mit dem Raspberry Pi
Oben