Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf
Diskutiere Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
ich bin seit 2 Monaten Besitzer einer PS4. Sie läuft soweit ganz gut, Lüfter wird manchmal laut (aber nur bei grafisch aufwendigen Spielen)...
Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf Beitrag #1
O
odmc
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich bin seit 2 Monaten Besitzer einer PS4. Sie läuft soweit ganz gut, Lüfter wird manchmal laut (aber nur bei grafisch aufwendigen Spielen), dennoch gibt mir eine Sache zu denken. Beim Auswurf der Discs hört sich das an, als ob da nen Panzer drüber fährt. Also es klackert bzw. rattert etwas. Hört sich ziemlich unschön an. Meine Frage: Woran liegt das? Sollte ich mir Sorgen machen? Ich hab noch Garantie. Die würden das Ding dann wahrscheinlich einschicken, aber ich wollt mich vorher mal hier erkundigen.....
Ich denke mal das es ein Unterschied ist, ob das Laufwerk beim Disc-Einzug oder Auswurf klackert. Beim Einzug könnte ich mir gut vorstellen, dass das Laufwerk die CD nicht richtig greifen kann warum auch immer. Kannte das von der PS3, die hat auch gerattert, wenn man die CD nicht weit genug eingeschoben hat.
Aber beim auswerfen...Muss ich doch nachher glatt mal bei meiner testen.
Ich finde, hier hört man es ganz gut. So klingt das auch bei mir. Kein Klackern. Weder beim Ein- noch beim Auswurf. Ob das Klackern auf ein defektes Laufwerk hindeutet, kann ich aber nicht sagen. Ich würde beim Support nachfragen und gegebenenfalls reklamieren.
Alter Schwede... Das hört sich echt nicht gesund an [emoji15]
Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf Beitrag #7
O
odmc
Punkte Reaktionen
1
mhm, dann werde ich das Ding ma heute zu Saturn bringen. Hab ja noch 10 Monate Garantie. Weiß jemand wie lange das dauert, wenn das Teil eingeschickt wird?
Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Demnach hast du die erst 2 Monate. Dann sollte das theoretisch im Tausch 1 zu 1 gehen. Also alte abgeben, neue mitnehmen. Das geht bis zu 6 Monate so. Ab 6 Monaten wird sie eingeschickt, hat bei meinem Controller damals ca. 2 Wochen gedauert.
Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf Beitrag #9
O
odmc
Punkte Reaktionen
1
so, die schicken das Ding jetzt doch zur Reparatur ein. Mal sehen, was passiert.
Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf Beitrag #10
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Das war wieder klar .Bei Amazon hätten die dir sofort ne Neue Konsole rausgeschickt.
Thema:
Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf
Klacker Geräusch beim Disc-Auswurf - Ähnliche Themen
PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug: Hallo Zusammen,
ich bin seit Heiligabend nun auch stolzer Besitzer einer PS4. Die läuft bisher ohen Ausfälle oder Sonstiges. Die Lüfter sind bei...
Playstation 4 defekt: Was nun?: Hallo ist mein erstes Thema hier undzwar ist meine Playstation 4 kaputt gegangen.
Sie schaltet sich nach dem An machen sofort wieder Aus.
Es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...