Tausch dein Game - Neue Aktion bei GameStop

Diskutiere Tausch dein Game - Neue Aktion bei GameStop im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Neben der 9.99er Aktion befindet sich akutell eine weitere interessante Aktion bei GameStop am Start. In der "Tausch dein Game"-Aktion bringt...
  • Tausch dein Game - Neue Aktion bei GameStop Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Header.jpg

Neben der 9.99er Aktion befindet sich akutell eine weitere interessante Aktion bei GameStop am Start.

In der "Tausch dein Game"-Aktion bringt ihr aus einer Auswahl von bestimmten Titeln einen in die Filiale, zahlt 19,99 Euro dazu und nehmt einen anderen mit. Bei den Spielen handelt es sich um aktuelle Titel. So könnt ihr z.B. "Until Dawn" bringen und "Metal Gear Solid V" mitnehmen. Ihr bekommt somit umgerechnet 50 Euro für euer gebrauchtes Spiel angerechnet.

Die Aktion ist zeitlich begrenzt und endet diese Woche. Mehr dazu auf der Webseite von GameStop oder einfach den Link anklicken:

• Tausch dein Game - Neue Aktion bei GameStop Beitrag #2
hmm.. bin mir nicht ganz sicher ob das ein guter deal ist, wenn ich ein aktuelles Game eintausche + 20,-

• Tausch dein Game - Neue Aktion bei GameStop Beitrag #3
aber warum eigentlich nicht, da spar ich mir eben den Privatverkauf und die Gebüren bzw NK und gut ist. Ist doch ganz ok. :)

Thema:

Tausch dein Game - Neue Aktion bei GameStop

Tausch dein Game - Neue Aktion bei GameStop - Ähnliche Themen

So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Tausche Dead Island (wie neu, unbenutzter Code, AT, uncut) gegen Spiele aus 9.99er Liste: Hallo, tausche es gegen mindestens 2 Spiele aus der Liste von Gamestop aus der 9.99er Aktion. :) Liste könnt ihr ja nachschauen, sind auf jeden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben