Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Gothic 4: Arcania
Diskutiere Frage zu Gothic 4: Arcania im Arcania The Complete Tale Forum im Bereich A; Nun ja wollte es mir holen, da ich seit Gothic eins irgendwie die RPGs gern Spiele. Nur da es damals auf der PS3 war und es das nun auf PS4...
Frage zu Gothic 4: Arcania Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Nun ja wollte es mir holen, da ich seit Gothic eins irgendwie die RPGs gern Spiele. Nur da es damals auf der PS3 war und es das nun auf PS4 gibt, dachte ich mir das es da vielleicht einen Unterschied gibt? Und ist es eigentlich ein Openworld Game halt ne offene Welt wie die TES Games hatten?
Will es aber eher an der PS4 Zocken, nur wollte ich bei Arcania nun nachfragen ob es schon wer getestet hat und man nach der Haupt quest ohne neuen Character zu erstellen weitermachen kann?
Hi da ich selber Gothic 4 besitze wollte ich dir kurz mein Feedback geben.
Grafik wurde etwas überarbeitet, das Game spielt sich wie alle Gothic Teile (nur hat es weniger Bugs als G3 ^^), Gameplay ist sehr angenehm obwohl man bei nem Controller etwas beschränkte Tastenbelegungen hat.
Ob du deinen Char übernehmen kannst weis ich jedoch nicht. Aber Google könnte dir da evtl helfen.
Frage zu Gothic 4: Arcania Beitrag #3
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Ah thx fürs Feedback, hab aber kein Char zum Übertragen fals es gehn sollte.^^
Aber danke nochmals, und das mit der Steuerung wird schon ist nicht das erste Game in das ich mich da reinarbeiten muss.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...