xBRA - GTA5 Online (PS4)

Diskutiere xBRA - GTA5 Online (PS4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, die Black Rifle Association sucht noch Mitspieler für den Online-Modus von GTA5. Erfahrung wird nicht voraus gesetzt. Einsteiger gern...
  • xBRA - GTA5 Online (PS4) Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

die Black Rifle Association sucht noch Mitspieler für den Online-Modus von GTA5. Erfahrung wird nicht voraus gesetzt. Einsteiger gern willkommen.

Postet mich einfach via PSN ID: buju_84 an.

Grüße
Anton

Thema:

xBRA - GTA5 Online (PS4)

xBRA - GTA5 Online (PS4) - Ähnliche Themen

Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18: Servus Leutz, die Black Rifle Assocation mit Sitz in Stuttgart sucht nach Inaktivität nach den golden Destiny 1 Tagen nun für Destiny 2 neue...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
GTA V Online: Hi Leutz, suche noch Kollegen/innen für gemeinsames Zocken bei GTA5. Habt ihr Lust auf Rennen, Überfälle, Unsinn? Dann einfach via PSN adden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben