GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller

Diskutiere GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: GAMESTOP, NEIN DANKE !! Verhalten bei Reklamation PS4 Controller, Gummi Das ist schon seit Jahren so, bei allen Herstellern. Eingeführt hat...
  • GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller Beitrag #21
AW: GAMESTOP, NEIN DANKE !! Verhalten bei Reklamation PS4 Controller, Gummi

Das ist schon seit Jahren so, bei allen Herstellern. Eingeführt hat das Nintendo, dann folgte MS mit der xb360. Die xb360 phat wurde nur wegen dem RROD auf 3 Jahre in die Garantie genommen.

• GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller Beitrag #22

Gamestop gehe ich auch nicht mehr hin, von dem Laden in meiner Nähe bin ich mittlerweile genervt... da fällt mir gerade etwas ein zu den Controllern, mein PS4-Killzone Bundle hatte ich ja auch von da, ist das richtig das bei zwei Controllern nur EIN Kabel dabei war?? Hatte ich irgendwann mal bemerkt als ich den zweiten Controller ausgepackt habe weil der erste kaputt ging (ist runtergefallen).

• GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller Beitrag #23

Klar ist da nur ein Kabel dabei. Reicht ja vollkommen. Zwei Controller gleichzeitig laden lassen ist ja nicht zwingend notwendig. Dafür gibts Ladestationen. Sonst müsste bei jedem neugekauften Controller ja auch ein weiteres Ladekabel dabei sein.

• GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller Beitrag #25

Hat zwar nichts mit der Sache hier zutun ,aber GS ist wirklich ein Saftladen. Bin mal hin um mir ein gebrauchtes Spiel zu kaufen, da der Laden meines Vertrauens Urlaub hatte. Das End vom Lied war ,dass ich ungelogen 25 min dazu genötigt worden bin ,dass ich a) spiele vorbestellen soll und b) die mir das Spiel nicht verkaufen ohne eine Versicherung auf Kratzer. Ich hatte so die Schnauze voll, dass ich 5 Meter weiter in den media Markt bin und mir dort das Spiel gekauft habe.

• GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller Beitrag #26
Thema:

GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller

GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
Vorsicht bei Controller Austausch: Meine beiden Controller litten an der bereits bekannten Schwachen stickverarbeitung, Gummi war schnell abgenutzt! Ich sollte die controller (...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...
Playstation 4 Move Controller: Mitte Juni im Jahre 2012 hat Sony ein Patent einschreiben lassen für den "Flat Joystick Controller". Vor einigen Tagen wurden nun die Akten zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben