Suchen Clan für CoD: AW

Diskutiere Suchen Clan für CoD: AW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen , wie der Titel schon andeutet, suchen mein Kumpel und ich einen aktiven clan in cod aw... wir spielen jetzt seit ein paar Monaten...
  • Suchen Clan für CoD: AW Beitrag #1
P

paddel135

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
wie der Titel schon andeutet, suchen mein Kumpel und ich einen aktiven clan in cod aw...
wir spielen jetzt seit ein paar Monaten recht aktiv cod und würden uns jetzt gerne einem Clan anschließen.
Wir sind Mitte/Ende 20, spielen mehrmals in der Woche abends und am Wochenende natürlich. Hauptsächlich Herrschaft. Würde mal sagen wir sind nicht grad die besten aber auch keine vollnoobs, son stabiles Mittelding halt :)
Achja der Clan sollte hauptsächlich da sein um
spaß zu haben ohne feste Verpflichtungen oder strenge regeln...
Falls ich noch irgendwas vergessen habe zu erwähnen, einfach fragen und sonst Freu ich mich auf zahlreiche Antworten ;)

MfG

• Suchen Clan für CoD: AW Beitrag #2
Hallo die PS4-Elite sucht noch nette, aktive Member.

Wir sind zur Zeit 21 Mitglieder und stehen kurz vor dem roten Clantag. Das Durchschnittsalter liegt bei Mitte 20.

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen wie Training oder sonstige Pflichten. Trotzdem findet man täglich Member von uns online. Wir treffen uns dann im Sprachchat und quatschen und zocken zusammen.

An Clankriegen nehmen wir aktiv in der Platindivision teil.

Wenn ihr einfach mal reinschnuppern wollt meldet euch doch bei mir JJ_Casper oder unserem Leader xNighthalkx

• Suchen Clan für CoD: AW Beitrag #3
Moin moin ,

schaut doch mal bei uns vorbei : wir sind ein Funclan ohne viele strenge Regeln Verpflichtungen usw . Wir sind alle Anfang 20 bis mitte / ende 30 . Sind zurzeit 27 Mann und drei Frauen im Clan :) .

Thema:

Suchen Clan für CoD: AW

Suchen Clan für CoD: AW - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan für BO3 oder BF1: Hallo community Ich suche für CoD BO3 und für ein clan die aktiv zocken und such lust haben am Liga Betrieb teilzunehmen. Zu mir 29 Jahre...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
Suche aktiven Clan !COD AW!: Hallo,mein Name ist Darko(19). Ich suche einen aktiven Clan für CoD Aw für die ps3. Ich bin sehr aktiv und habe ein HeadSet,und viel Motivation...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben