Tausche COD Ghosts gegen BF4 oder Fifa 14 oder andere

Diskutiere COD Ghosts gegen BF4 oder Fifa 14 oder andere im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, würde gerne mein noch eingeschweißtes COD Ghosts am liebsten gegen BF4 oder Fifa 14 tauschen, notfalls auch gegen etwas anderes.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • COD Ghosts gegen BF4 oder Fifa 14 oder andere Beitrag #1
C

chrismuc90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne mein noch eingeschweißtes COD Ghosts am liebsten gegen BF4 oder Fifa 14 tauschen, notfalls auch gegen etwas anderes.

• COD Ghosts gegen BF4 oder Fifa 14 oder andere Beitrag #2
Tausch gegen Killzone noch eingeschweisst ?

• COD Ghosts gegen BF4 oder Fifa 14 oder andere Beitrag #3
Habe Battlefield 4 noch eingeschweißt und würde es gegen Call of Duty tauschen.

Lg

• COD Ghosts gegen BF4 oder Fifa 14 oder andere Beitrag #4
Hi Enzyme,

gerne tausch gegen Killzone schreib mir doch einfach mal per PN.

@ sierro90 Danke für deine Antwort hab mir aber BF4 mittlerweile organisiert weil ich's zum Wochenende brauchte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COD Ghosts gegen BF4 oder Fifa 14 oder andere

COD Ghosts gegen BF4 oder Fifa 14 oder andere - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Suche Gruppe für CoD ww2 zwecks Kampagne schpielen: Hallo ich suche auf diesem Weg eine Gruppe die ein anfänger spieler mit nehmen in CoD ww2 in Game auf PS 4ist thobi 110 würde mich freuen wenn es...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben