PS3 Festplatte formatieren

Diskutiere PS3 Festplatte formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ahoi. Ich hab hier nen kleines problem mit einer 250gb Sata-2 festplatte die mal in einer PS3 drinwar. Die ist noch voll intakt inkl. aller...
  • PS3 Festplatte formatieren Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
Ahoi.

Ich hab hier nen kleines problem mit einer 250gb Sata-2 festplatte die mal in einer PS3 drinwar.

Die ist noch voll intakt inkl. aller daten der PS3. dadurch erkennt aber weder mein pc (win7) noch meine notebook (win8) die richtig. Einzig allein unter "geräte und drucker" wird diese mit der größe angezeigt, das wars aber auch schon. Formatieren weder in ntsc noch far32 möglich.

Darauf hin hab ich mir das programm "formatter32" runtergeladen. Dort wird die hdd in dem scrollfeld zwar erkannt, aber beim auslesen der daten (partitonen, größe, etc) hängt sich das programm jedesmal auf.

Hat jemand ne idee wie ich die plätten und mit fat32 formatieren kann?

Thema:

PS3 Festplatte formatieren

PS3 Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben