Account Sharing einschränkbar?

Diskutiere Account Sharing einschränkbar? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich nutze seit einiger Zeit das Account Sharing mit meinem Neffen, er ist halt dauerpleite so wie sich das für einen 15 Jährigen...
  • Account Sharing einschränkbar? Beitrag #1
D

Dennis275

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich nutze seit einiger Zeit das Account Sharing mit meinem Neffen, er ist halt dauerpleite so wie sich das für einen 15 Jährigen gehört. :D Nun meine Frage, kann ich verhindern das er FSK 18 Spiele aus meiner Bibliothek auf seine Konsole lädt?

Hab schon das halbe Inet auf den Kopf gestellt und finde leider keine Antwort.

Wäre für jeden Tipp dankbar!!!!

• Account Sharing einschränkbar? Beitrag #2
Hi,

das wird sich vermutlich nicht einschränken lassen. Im Normalfall hat er über deinen Account die Möglichkeit alle Spiele, die sich in deiner Bibliothek befinden runter zu laden.

Du kannst diesen Zugang allerdings eingrenzen in dem Du ihn nur das runter laden lässt, was er "offiziell" von Dir erlaubt bekommt und änderst dann einfach dein Passwort vom Account. So kommt er nicht mehr an die FSK-18 Spiele, kann aber jedes andere Spiel, dass Du ihn zuvor hast runterladen lassen, problemlos spielen.

• Account Sharing einschränkbar? Beitrag #3
Danke für den Tipp, hab grad meinen Account per Passwort geschützt. Muss das auf seiner Konsole denn auch gemacht werden, oder bekommt er nun auch die Pin Abfrgae wenn er meinen Account starten will? (sollte aber eigentlich so sein)

Thema:

Account Sharing einschränkbar?

Account Sharing einschränkbar? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben