Hauptkonto neu - Unterkonten weg?

Diskutiere Hauptkonto neu - Unterkonten weg? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
  • Hauptkonto neu - Unterkonten weg? Beitrag #1
E

Exkersis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die Destiny Limited Edition gekauft. Damit die Kinder auch gleich an Weihnachten spielen konnten gleich ein Hauptkonto und entsprechend Unterkonten angelegt. Das Hauptkonto und das Unterkonto von meinem Sohn mit einem PSN Account versehen wegen Destiny. Desweiteren ein Plus-Abo über 3 Monate für mein Hauptkonto.

1. Fehler: Ich habe im Eifer des Gefechts und mangels Sorgfalt meinen Klarnamen als Online-ID genommen :-(
2. Fehler: Ich hab bei meinem Sohn das richtige Geburtsdatum angegeben, so daß er Destiny auf Grund der Altersfreigabe nicht spielen konnte.

Hab dann als erste Abhilfe für uns beide neue Unterkonten angelegt. Für mich mit einer brauchbaren Online-ID und für Junior so daß er Destiny zocken kann.
Nun möchte ich alles vernünftig haben. Also aus meinem Unterkonto das neue Hauptkonto machen und diesem die bestehenden Unterkonten zuordnen. Geht das oder werden die Unterkonten dann automatisch mit gelöscht, wenn ich das alte Hauptkonto lösche?

Und dann noch eine Frage zu dem mitgelieferten Code von Destiny. Dieser ist, um die Erweiterungen bis The Fallen King freizuschalten, aber auch für Extras, wie ein Waffenpaket etc. Also ein Code für alles. Wenn ich diesen bei meinem Unterkonto eingebe, können dann alle angemeldeten Konten auf unserer PlayStation die Erweiterungen spielen oder nur wenn ich ihn über das Hauptkonto eingebe. Und wer kann die Extras nutzen? Alle oder nur der Account, wo der Code eingegeben wurde?