Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus?
Diskutiere Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo.
Man möge mir verzeihen aber ich hätte da mal folgende Fragen:
Wir haben demnächst 3 Playstation 4 im Haus. :cool:
Eine im Kinderzimmer...
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus? Beitrag #1
O
Oldboy
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Man möge mir verzeihen aber ich hätte da mal folgende Fragen:
Wir haben demnächst 3 Playstation 4 im Haus.
Eine im Kinderzimmer Nr.1
Eine im Kinderzimmer Nr.2
Eine im Wohnzimmer.
Die Frage ist nun folgende:
Muß ich nun 3x Playstation Plus Abo kaufen ? :wacko:
Der Plan geht dahin das jeder (Kind 1 , Kind 2 und Ich online zocken wollen.)
Jeder an seiner Konsole. Nicht Splitscreen.
und:
Wenn ich ein Spiel im Store erwerbe kann man das auf alle PS 4 laden ?
Mal angenommen ich kaufe Fifa16 im Store wenn wir nun alle 3 Gegeneinander zocken wollen müssen wir das dann 3x kaufen ? :kreisch:
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus? Beitrag #2
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
AW: 3 Konsolen im Haus ! 3x Playstation Plus ?
Erinnert mich an die WOW-Familie bei Frauentausch.
Ja wenn 3 Spieler Fifa zocken wollen müssen alle 3 Spieler Fifa erwerben.
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus? Beitrag #3
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Kann man nicht auf eine PS4 seinen Account Sharen? Quasi von der Eltern PS4 auf PS4 Kind 1 und dann die PS4 Kind 2 mit einem separaten FIFA ausstatten?
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus? Beitrag #4
Du kommst aber auch nur selten OHNE einen negativ behafteten Kommentar aus, oder... ?
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus? Beitrag #5
O
o0PKey0o
Gast
RiGroMoWaLA schrieb:
Kann man nicht auf eine PS4 seinen Account Sharen? Quasi von der Eltern PS4 auf PS4 Kind 1 und dann die PS4 Kind 2 mit einem separaten FIFA ausstatten?
Übertreib bitte nicht. Das war nicht negativ behaftet, es hat mich nur daran erinnert wo jedes Familienmitglied in seinem eigenen Zimmer hockt und über TS mit den anderen spricht
Bis jetzt habe ich dem TE wenigsten eine Antwort gegeben, im Gegensatz zu dir.
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus? Beitrag #7
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Bevor hier nochmehr dumme Kommentare stehen, mal kurz zum Thema:
2 Konsolen können problemlos über ein Account laufen. Jedoch muss eine Konsole als "primär" eingerichtet sein und auf jeder Konsole muss das Konto von anderen hinterlegt sein. Somit ist auch zeitgleiches spielen möglich. Ab der 3. Konsole geht das leider nicht mehr, hier muss tatsächlich ein neues PS+ und das Game gekauft werden (bei Spielen auf Blu Ray muss eh das Spiel 3 mal gekauft werden, wenn alle gleichzeitig spielen wollen - online im PSN zu kaufen ist da sinnvoller).
Thema:
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus?
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus? - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Playstation Plus: Gültigkeit in jedem Land?: Hallo zusammen
ich möchte mir gern eine PS4 kaufen und mit dieser dann auch Online spielen. Ich habe gehört da braucht man ein Playstation Plus...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...