Headsets: Welches ist zu empfehlen?

Diskutiere Headsets: Welches ist zu empfehlen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel...
  • Headsets: Welches ist zu empfehlen? Beitrag #1
M

MauricePC

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel beach PX 22 was eigendlich okey ist das aber penament leise im Hintergrund rauscht was mir richtig auf den sack geht.

Ich brauch ein headset das maximal 150 € kostet.
am besten kabel gebunden (Bluetooth geht mit guter quali aber auch).
kein muss: ein regler für game und party sound.
und es muss die ohren komplett bedecken also over ears.
stabil ( es sollte nicht nach 1 jahr schon kaputt sein

UND AUF KEINEN FALL RAUSCHEN !!!

vielen dank für die Hilfe :)

hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlungen geben

• Headsets: Welches ist zu empfehlen? Beitrag #2
Moin ich hab kein klassisches Headset. Habe mir Kopfhörer bestellt (superlux HD 681 evo) Kostenpunkt ca. 30€ und dazu ein zalman mic. Kostenpunkt hier ca. 7€. Beides zusammen an einen Sennheiser Adapter für ebenfalls 7€. Dies an den Controller und ab dafür. Die bisher beste Qualität die ich hatte zu einem unschlagbar günstigen Preis. Einfach mal googlen. Gibt dazu auch nen Thread im Bf4 forum. :) wie gesagt möchte nicht mehr tauschen.
Besten Gruß

• Headsets: Welches ist zu empfehlen? Beitrag #3
danke ich werde es mir mal anschauen :) (bist wohl ein m4xFPS zuschauer ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Headsets: Welches ist zu empfehlen? Beitrag #4
Was für ein Zuschauer? Steh gerade auf dem Schlauch. ???? hatte vorher mal ein speedlink Medusa und ein Bluetooth headset hatte mich nie begeistert. Die dinger von beyerdynamik (glaube so heissen die ) sollen auch ganz gut sein.

• Headsets: Welches ist zu empfehlen? Beitrag #5
Tritton Pro+ oder ein Turtle Beach PX 51

Ich hab beide daheim und bin sehr zufrieden damit. Das rauschen kann auch von der Soundeinstellung her kommen.

• Headsets: Welches ist zu empfehlen? Beitrag #6
such mal auf youtube "m4xfps Headset" dan das erste video.(Gaming Headsets lohnen nicht | So gehts besser UND günstiger | Probleme, Surround, Rauschen, Mikro)

hat ungefähr das selbe gemacht :D

ja mein LZR 588 für mein Training hört sich tausendmal besser an als jedes headset deswegen such ich was :D

PS:auf der PS 4 kann man fast nix am sound einstellen ;D

Thema:

Headsets: Welches ist zu empfehlen?

Headsets: Welches ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach PX22 Bewertung: Mein Fazit für das Turtle Beach PX22. Ich habe mir gestern, das Turtle Beach PX22 gekauft(äh getauscht) Da mein Turtle Beach PX21 nach 8 Monaten...
Headset -> Freundin schonen: Was braucht man? (Unwissender Neuling): Cheers! Wie man meinem letzten Thema entnehmen kann, habe ich mir am Wochenende eine PS3 gekauft. Läuft auch alles Top! Nur würde ich ganz gerne...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben