Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht
Diskutiere Spiel bis maximal 20 Euro gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi , da ich zu 95% alle meiner Spiele als Disc kaufe und ich schon seit Ewigkeiten 20 Euro guthaben im psn-store habe , wollt ich mal fragen ...
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht Beitrag #1
A
Anime
Punkte Reaktionen
5
Hi , da ich zu 95% alle meiner Spiele als Disc kaufe und ich schon seit Ewigkeiten 20 Euro guthaben im psn-store habe , wollt ich mal fragen , welches Spiel ihr euch dafür kaufen würdet ?
Egal ob Indie-Games oder normale. Child of Light hab ich schon, hammer Spiel. Was gibts sonst noch für maximal 20, irgendwelche guten Indies ?
Also ist jetzt nicht direkt Indie, aber ich fand Lara Croft and the temple of Osiris ganz unterhaltsam. Kostet glaub auch 19,99 € und macht im Multiplayer schon sehr Laune
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht Beitrag #5
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Das neue Wolfenstein "The old blood".
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht Beitrag #6
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Wolfenstein The Old Blood oder Helldivers.
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht Beitrag #7
L
Laridos
Punkte Reaktionen
5
Magicka 2, kommt am 26.05
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht Beitrag #8
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Bei den PSN Sales kann man doch alles sehen unter 20 Euro
Also für 20€ würde ich definitiv das Resident Evil HD Remake kaufen wenn ich es nicht schon hätte ^^ hast du viel mehr Motivation es mehrfach durch zu spielen und die Spielzeit ist auch um ein vielfaches länger als jetzt im Vergleich zu Wolfenstein: the old Blood z.b.
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht Beitrag #10
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Anime schrieb:
Egal ob Indie-Games oder normale. Child of Light hab ich schon, hammer Spiel. Was gibts sonst noch für maximal 20, irgendwelche guten Indies ?
Das beste Indie-Game aller Zeiten ist Ori and the blind Forest. An dem Spiel passt wirklich alles, hoher Suchtfaktor inkludiert. Gibt es aber nur für Xbox One. Somit konnte ich dir leider nicht helfen, außer du hast die One.
Danke für eure Vorschläge , gucke mir heute nochmal alles in Ruhe an..
Weiß jemand schon , wann ca dieses Streaming kommt , wo man alte ps1,ps2 oder ps3-Games zocken kann oder ist das noch nicht genau bekannt ? Das fehlt nämlich total =(/
Thema:
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht
Spiel bis maximal 20 Euro gesucht - Ähnliche Themen
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi!
Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt.
Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all
ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...